Der motor hält auch dauer vollgas aus. Ih würde aber trotzdem nicht ganz vollgas fahren wenn du konstant deine 55 fährst bist du fast genauso schnell da und tust de motor sicherlich nix schlechtes. Aber von der konstruktion her sind die motoren orginal schon ziemlich robust. Es ist aber prnzipell für keinen motor gut dauer vollgas zu fahren. UNd spezeill wenns bergab geht oder extremmer rückwind ist nicht dauerhaft vollgas geben. Bergahoch kannst das schon mal ne weile machen
Beiträge von Hallo
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@ Lowrider2905 kann man wirklich son auto so ruhig fahren. Wenn ich son auto hätte würde ich auch mal drauftreten und dann nimmt der doch bestimmt 20liter
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Ich bin mal nen 60 sz von lt gefahren. Untenrum ist da nicht viel los aber wenn der einmal in den reso kommt geht der schon nicht schlecht. Knappe 90 wird der auch gehen
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Dir muss bewusst sein das es ein unterschied gibt zwischen dem wert deines fahrzeugs( das was du beim verkauf bekommst). Und dessen was du reingesteckt hast. Wenn ich mein polo komplett zu schrott fahre und anschließend für 10000€ reaparieren lassen weil es MIR das wert ist weil ich an der karre hänge . Dann ist der anschließend auch keine 10000€ wert. Und genauso ist das mit der simme dir warst das wert das Geld reinzustecken. Das du das geld aber nie wieder rausbekommst is klar. Weil am ende bleibst nen alter Schrotthaufen. An dem man mehr oder weniger hängt. Und getunte karren sind immer schwer vernüftig zu verkaufen. Das gilt übrigens beim moped genauso wie beim auto. Nicht das dein opel in ein paar jahren auch in den schrott muss weil dir keiner für dein auto mehr das geld gibts wes du mal reingestecht hast.
mfg Nico
@ editUnd so wie du das ding verkaufen willst wird das bei dem preis nichts. DU willst ein moped verkaufen was nichteinmal fährt. Und dein moped geht mit U zündung besser als nen LT 70 Spezial sehr fraglich.Und wird mit der VApe dann zum BB killer oder was? Naja und optisch sagt die bestimmt auch nicht jedem zu in diesem enduro straßen mix.
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70 und da geht noch was? Dann muss es aber mächtig bergab gehn wenn se ihre 70 geht ist sie schon top
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Klingt nach falschluft
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Die einzige vernüftige lösung ist neuer rahmen. GErade biegen ist auch nicht so leicht weil der schon ziemlich stabil ist
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Bei meinem bruder war die gabel auch noch fast grade und der rahmen komplett krumm. Würd wohl der rahmen sein . Ich kann nicht verstehen wie man sich nach einem unfall sein fahrzeug nicht richtig angucken son zu fahren ist LEBENSGEFÄHRLICH.
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ICh denke wenn du die gesamt übersetzung nicht verlängerst würd dir das auch jeder tüv heini eintragen. Allerdings hast du dann bei 60 immernoch die selbe hohe drehzahl
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Also es müßte einfach hinhauen und die sklae müßte auch richtig sein sprich 10 km\\h entsprchen dann 1000 udm
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8 kanal ist zu 90% schrott. Alos schafst ihn
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Mann konnte auch zu ddr zeiten seine zylinder neu schleifen lassen das ist legal. Kannste glauben