Da hilft leider alles nix, Öl ablassen , Deckel runter und nachschauen wo der Fehler ist.
Beiträge von Dillinger
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Hallo, bei deinem Problem: Kupplungskorb verschlissen? Reibbeläge und Stahlscheiben neu? ( Neue Kupplung kann soviel bedeuten)
Kupplungshebel richtig eingestellt? Youtube ist hier dein Freund?
Bowdenzug : der richtige? Wärst nicht der erste, der eine rutschende Kupplung hat durch eine falsche Funktionslänge.
Öl: Welches und wieviel?
Gruß Dillinger
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Da geb ich derChemnitzer absolut Recht.
Ein Daily Race an einem 50er macht keinen Sinn. Meine Empfehlung wäre AOA 2- da der AOA 3 auch nicht richtig dafür ausgelegt ist.
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Moin, halten wir mal fest: Dein Motor ist komplett abgesoffen, dass sogar dein Krümmer / Auspuff vollgelaufen ist.
Deine Zündung ist nicht ordnungsgemäß eingestellt (weder Zünduhr noch ZZStrobo)
Fehler 1: Deinen Vergaser richtig einstellen- Fehler 2: Zündung richtig einstellen -Fehler 3 :WEDI´s Tauschen
PS. Den ZZP durch +/- einbauen funktioniert nicht- eine andere KW drin und schon ist alles für die Tonne.
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Lt. MZA gibt es die 60ccm NPC Zylinder in 2 Ausführungen. Art Nr. mit " K " und 41mm Bohrung und " R " mit 42mm Zylinderbohrung.
12300-N-L (Set mit Kopf) 12300- N-K (nur 41er Zylinder) - nix mit "R"
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Früher gab´s Kaffee -Cognac- danach waren die Lehrgänge/ Seminare erträglicher

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Eher Frühschoppen.....Zumindest Sonntags- die Woche über wäre zuviel
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Kenn ich nur bis 75- danach noch einzelne mit Ersatzrahmen- 84- deswegen der M541

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SR4-2 Custom- offenliegende Kette- nur mit dem MS50 Mitnehmer und Distanzstück möglich? - oder gibt´s da noch ne andere Lösung?
Und- braucht man nen Kettenschleifer ?
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Mahlzeit