Ich glaube der Püff muss zum Mozor passen. Hatte auch mal einen mit Prallblech. oh der soll ja so grottenschlecht sein, 3 verschiedene mit Konus getestet, kam wieder der mit Prallblech rein, lief einfach am besten.
Obwohl ich denke, das die meißten mit Gegenkonus besser fahren.
Beiträge von Locke
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Zwischenlagen sind kein muss. Wenn alles passt.
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Meine Fragen wurden ja nicht beantwortet, zwecks Länge usw. Nun kann man alle Pedalarme verlinken, ist mir aber zu blöd. Ich such das Teil ja nicht.
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Ich bin mit dem Duo nicht so vertraut. Könntest du mal ein Foto machen, wo das Teil sitzt? Könnte gut sein, das da was vom Fahrrad passt (Tretkurbel), wenn man die Länge wüßte. Eine Seite Gewinde im Auge (das kleinere) und die andere Seite auch?
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doch sonswas kann es geben. nen höheren Spritverbrauch

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nanu, ist ja nicht mehr um die ecke
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Geht der Gasbowdenzug auch schnell zurück, wenn du den Gashahn loslässt?
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Zu DDR-Zeiten sind die Simsons nach einigen Aussagen original auch 75 gefahren, vor allem mit nem springendem Tacho, warens auch gerne mal 80.
Ich denke das gehört genauso in die Rubrik. -
DUO78 ohne Freizeichen gesucht?
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anderes mischöl?
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wird das Nadelventil nicht öffnen durch einen verstellten Schwimmer. Wenn die Vergaserwanne lose ist, kann der schwimmer weiter nach unten und das Nadelventil öffnet
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Ich habe es so verstanden, das er die 9 PS garnicht will. Er möchte wohl nur etwas mehr Drehmoment. Da reichen auch 5-6 PS und gegebenenfalls eine andere Übersetzung.
Edith:
zu spät abgeschickt, also 9 PS nicht nötig.