du brauchst kein amtliches kennzeichen mitführen! das haben bloß autos, lkws, motorräder...
du hast ein versicherungskennzeichen! das ist auf jeden fall immer mitzuführen (am besten anschraben ![]()
)
hoffe ich konnte dir helfen
bis denne
du brauchst kein amtliches kennzeichen mitführen! das haben bloß autos, lkws, motorräder...
du hast ein versicherungskennzeichen! das ist auf jeden fall immer mitzuführen (am besten anschraben ![]()
)
hoffe ich konnte dir helfen
bis denne
nich einfach nen bissel krümmer kürzen!... wenn das nen noob liest macht der das einfach und wundert sich warum nix mehr mit leistung is!
die umgebaute auspuffe sind die AOA (Abgeänderter Original Auspuff)- serie! aoa1, 2 und 3 bauplan auf langtuning.de
bis denne
also für leo gibts ne abe! wird bei ebay angeboten und gabs schonma im forum! ich sag nur noch: SuFu nutzen!!!!
https://www.simsonforum.de/wbb…ser=&sepost=leo%20vinc#10
bis denne
moinsen!
is zwar kein blau oder gelb, dafür hat SCHWALBENFAHRER af seiner page ne schöne liste!
http://mitglied.lycos.de/lukeofborg/simson/faq/lack.htm
bis denne
moinsen!
ich bin über simson-forever.de ins .net forum gekommen und dann irgendwie hier in das! hier fand ichs am besten und bin geblieben! und werde auch bleiben!!!!!!
S[ick]61: das is bloß bei den neuren schwalbemodellen (/2) und ab der s51 reihe so!
bei den /1 modellen werden die kettenschläuche drübergezogen! leider hab ich zur zeit keine digicam sonst könnt ich sofort nen bild machen!
bis denne
hinten ist es die nocke, welche nicht mehr geschmiert is (fett is fest) --> ankerplatte ausbauen, nocke raus, reinigen und neu einfetten!
bis denne
ach du heilige scheiße!!!!:ohrrr:
mein beiled hast du auch!!!! ich werd natürlich eine augen offenhalten!
die säcke die so was machen sollte man an die wand stellen (naja, die kugel is für die eigentlich schon zu schade!!!!!! :_shoot1: :_shoot:
deine ersatzzylinder sin nich schrott! die krümmergewinde kann man aufschweißen lassen oder eine untermaßmutter verwenden!
SZ = SteuerZeiten --> gibt an wie lange die kanäle geöffnt bleiben!
polieren bringt bei stino-simsonmotoren nix is nur unnötige arbeit!
LT - is wie du erkannt hast Langtuning
RT - Reichtuning
und wegen den Steuerzeiten und generell tuning: erst belesen und dann fragen! dannach sollte man schon ma praktisch probieren und nich gleich einbauen oder bei nicht funktionieren aufgeben!
hier noch nen paar links:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/15238
http://www.sachse-pb.de/simsontips/
http://members.fortunecity.de/medon/zylinder.html#
so nu beles dich!
bis denne
ich werd auch ma mit rumkommen! is ja nur nen katzensprung von mir!
bis denne
pics kommen noch! gadda macht nachher noch nen bericht mit vielen bildern!