Gib dem Motor mal noch 200 km Zeit sich einzulaufen, vermeide die nächsten 100km lange, steile Anstiege, wenn es möglich ist. Ich empfehle dir erstmal den "Opafahrstil". Der Motor wird in der nächsten Zeit immer freier laufen und irgendwann auch seine 65 Kmh schaffen.
Beiträge von S70fighter
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Ganz ruhig mit den jungen Pferden... Sei froh das dir der Zylinder nicht schon zerflogen ist, du musst das ganze System erst einmal Einfahren und nicht gleich volle Möhre den Berg runter heizen!
Eine Ausnahme machen Motoren mit Nicasil Zylinder. Da geht wohl von Anfang an Vollgas....
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Oha!
Biste mit dem Komma verrutscht?
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Kann das hier jemand mal anpinnen, damit es nicht untergeht?!
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Das macht sie bestimmt sehr gerne.
NICHT!
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Hatta wenigstens bisschen an seine und die Sicherheit anderer gedacht? Ich denke da an eine Kastenschwinge und Scheibenbremse oder MZ- Trommelbremse ? Sonst wäre es schon echt verboten, so viel Leistung zu fahren !!
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Guten Tag
Ich hab Mal eine Frage In die Runde.
Ich bin aktuell dabei einen Star abzustimmen mit:
ZT 63N Zylinder.
16n1-6 mit 67 HD
32mm umgebauter Ori Auspuff
Ori Star Ansaugung
Das Problem ist aktuell das ohne Luftfilter das Ding geht wie Sau und auch sich gut abstimmen lässt aber sobald der Luftfilter verbaut ist fettet der stark an und die Kerze ist nass.
Also ich würde schätzen mit einer 65HD würde der Motor laufen aber es ist von Gefühl Recht klein.
Laut zt wird deren -11 Vergaser vorgeschlagen und ich hätte noch einen -12.
Hat ja jemand Erfahrung welcher Vergaser da besser abstimmbar ist bzw worauf man achten sollte.
Mfg
Ich hatte auch mal nen 63er im Star, hier war es aber ein 3-Kanal Zylinder . Der lief mit nem RZT RVF 16N1-11 und 83er HD und nem T-Luffi ohne den Gummi-Dämpfungseinsatz richtig Klasse ! Einziger Nachteil, war die Lautstärke der ori. Filterpatrone. Ich denke mit dem Dämpfungseinsatz wird man ca. bei einer 72er bis 80er HD rauskommen. Kauf dir doch einen Düsensatz und den T- Luftfilter mit Dämfungseinsatz und probiere die Düsen von groß nach klein durch. Er bekommt damit auf jeden Fall mehr Luft !
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könnte für meinen Geschmack noch ein ticken dunkler ! Einfach mal die LLG.-Schraube bisschen rein drehen oder ne 125er HD testen...
Welchen Zylinderkopf fährst du, original und nur passend ausgedreht ? Es gibt bei LT verbesserte Köpfe mit mehr Kühlfläche, wie gesagt !
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Dann lass die 120 er HD drin!
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Hallo,
alle Wellendichtringe noch i.o.?
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Schon mal dran gedacht, das der Geber unten auf der Grundplatte eine weg hat?
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Weiter fahren und beobachten! Das Kerzenbild ist noch nicht aussagekräftig.