Beiträge von S70fighter

    Hallo,
    Ich hab gestern den Kolben gewechselt, weil sich der Alte Einlassseitig zerbröselt hatte.


    So nun zu den Symptomen: Lässt sich antreten und läuft im Standgas, aber etwas unrund.
    Sobald ich Gas geben will, saugt er sich voll und will ausgehen, kommt aber wieder wenn ich den Gashahn loslasse.
    Zündkerze ist immer etwas feucht wenn ich sie rausschraube.


    Zündfunke ist gelblich bis blau.


    S70 Spezial von LT


    Vape Zündung, Zündkerze Isolator Spezial ZM 14-260


    20er Bvf mit 110er HD und 09er Nadel


    Sie muss laufen! Hab schon Entzugserscheinungen :mad:

    Nabend,
    Bei mir gibbet ne Mischung 1:40 mit Super und \"noch\" 15W40. Wenn die Nächte frostsicher werden, bekommt meine gute wieder schönes A747. Das schnuppert immer so schön nach Rennstrecke und dem kleinen Kraftwerk ( Motor) tut\'s auch gut. :tongue: Für spielereien beim mischen bin eher nicht zu haben. Denn Langtuning hat von mir ein kleines Vermögen bekommen für Zyli, Auspuff, usw.

    Nabend,
    Also wenns nur an der HD liegt musst du halt ne größere nehmen, So zwischen 100 - 120. Ich fahr in meinem S 70 Spezial ne 115 HD, 09er Nadel zweite Kerbe von oben und Luftschraube zwischen 3 und 3 3/4 Umdrehungen. Könnte natürlich auch an deiner RZT Esse liegen . Das sich dass, nich so ganz verträgt

    Mahlzeit,
    Wenn Geld keine Rolle spielt?! Den LT 105 M Oder S77 von RT oder LT 85 M. Könntest dir ja auch nen Motor Maßschneidern lassen. Es gibt so viele Motoren wie Sonnenaufgänge, aber bei Reichtuning oder Langtuning bist du immer noch am besten Aufgehoben. :smile:

    Nabend,
    Wenns ein Stino 70er is dann nen AOA 1 oder AOA 2 und Vielleicht noch nen AOA 3. Wenn du nich einfahren musst, denn kannste auch mal mit den vorhandenem rumprobieren was am besten läuft bzw. was dir von der Charakteristik her am meisten zusagt.
    :b_wink: