@Mex 1989 wurde S51 nicht mehr mit der Hand eingetragen, sondern maschinell. Außerdem würde es dann S51/1 B heißen und nicht nur "S51". Ferner fehlt der Stempel der Verkaufseinrichtung. Und das grün der Papiere ist auch verdächtig. Originale haben da einen anderen Gelb/Grünton.
Nur weil die Papiere alt aussehen, sind die das nicht unbedingt. Aber wie gesagt, sind eine relativ gute Fälschung.
Beiträge von Lukas96
-
-
Die Papiere sind eine Fälschung, wenn auch eine Gute muss man sagen, wer erkennts?

Die Schutzbleche hab ich so noch nie gesehen ... -
Lass die Finger von dem, der verspricht dir das blaue vom Himmel, der und der Kollege aus Ingolstadt sind keine unbeschriebenen Blätter hier im Süden.
Was viele von denen auch nicht wissen, die TÜV Papiere sind das Eine, man muss auch noch zur Zulassungsstelle und eine ABE ausstellen lassen. Soviel ich weiß, hat das KBA jedoch intern die Zulassungsstellen zum Thema Ungarn Moped informiert ...
(Und das sind alles Importe/Exporte) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... danach gehts als "Neuaufbau" ohne Papiere nach Deutschland.
-
Vorsicht aber bei den "TÜV Süd" Papieren, da steht gerne mal LEICHTkraftrad anstatt KLEINkraftrad.
-
Da könnt ihr dem Typen noch so schlaue Sachen schreiben. Der "Dahlhof" ist hier im Süden kein unbeschriebenes Blatt. Habe schon mehrere seiner tollen Maschinen live gesehen, teilweise wirklich bedenklich in was für einem technischen Zustand die sind. Der tut immer als löse er eine Sammlung auf, derweil importiert er die letzen Ackerhuren aus Ungarn, und lackiert Tank, Seitendeckel und Schutzbleche und verkauft die Dinger dann fürs doppelte und dreifache weiter. Seine "Datenblätter" sind selbstgemachte/designte "ABEs fürs Sammlerzwecke" wo oben drauf steht Datenblatt. Da drinn stehen dann die technischen Daten einer Simson. Also völliger Mist.
-
Eine S51 Enduro komplett in Teilen mit Papiere für 500 VB. @Locke
-
-
Wer genau hinschaut erkennt, dass das Polrad von 1982 und gebraucht ist. Nur die Grundplatte ist von 1990 und sieht neu aus ...
Somit lügt er da finde ich den Käufer ziemlich an mit seiner Aussage..
-
Das günstigste Tuning fängt am Tacho/Tachoübersetzung an ...
-
Sieht nach einem Masseproblem aus. Evtl. ist die Farbe oder Beschichtung an den Massepunkten zu dick aufgetragen. Kannst du einfach prüfen, indem du einwenig Lack an den Massepunkten (Rahmen und hinten am Obergurt) abkratzt, oder eine Leitung von den Massepunkten, an irgendeine Motorschraube legst.
-
Bitte dazu schreiben, ab wann im Video geblinkt wird, ich denke nicht jeder hat Lust dein ganzes Video anzuschauen.