Beiträge von S83-Fahrer

    das is möglich aber zb. bei TKM gibts für 15€ nen baustein mit Einstellschraube, aber eigentlich wenn du nich die nötigen messgeräte hast würd ichs bleiben lassen und lieber auf das Angebot von schmuppergas eingehen, es sei denn du behälst deinen alten BAustein als ersatz, dan kannst du am anderen ausprobieren, denn du bekommst die Einstellung nie wieder so hin wie sie war, nur nen guter rat :b_wink:


    MFG

    den BAustein bekommste net, wenn du ne E_Zündung hast haste den schon, an dem ist eine Stellschraube, die drehste gegen den Uhrzeigersinn, bis de eben 255 fährst


    und 2. wenn du noch mal durchfällst musste nen viertel Jahr warten, dann kannste dein Glück nochmal probieren :laugh:

    Na entweder durch ritzel oder duch den orng. Elektrobaustein im Seitendeckel (ändert die Einsatzdrehzahl) muss aber vom Dekra oder so \"beglaubigt\" werden, gibt auch nen Bing-vergaser der 25 km/h ermöglicht , das ist zumindest mein stand der Dinge


    MFG :b_wink::b_wink:

    He,
    stell mal ne ganz ungewöhnliche Frage, für mich wird es langsam Zeit einen Beruf bzw. Ausbildung zu suchen und da ich mir noch nich ganz sicher bin wollt ich euch mal fragen was macht ihr?Wie gefällt es euch?
    Bis jetzt steh ich bei Mechatroniker (in DBFH: soll heißen Berufsausbildung+Fachabi) das bei Brose (Firma in Coburg (auf der Mitgliederkarte)) oder eben Mechatkr. bei Siemens(egal wo)oder bei DB, kennt ihr firmen die sowas Ausbilden?Andere Berufe interesieren mich auch(BSPW. elektriker)


    würde mich über Antworten freuen :rotate::rotate: :smile: :smile:


    Achja hab bald Realschulabschluss(Schnitt Zeugnis kl.9 1,7) streb eben auch nen Abi an, fals das interesiert


    MFG

    OK. Hab die möglichkeit nen orig. 70er zylinder für 80€ zu kaufen, hab aber trotzdem erstmalbei MZA nen neuen bestellt oder soll ich den orig. holen, den kaputten behalt ich trotzdem mal :glowface:

    He leute,


    hab wiedermal ne frage wie unten zusehen hab ich nen Sprung im Zylinder, wollt nur mal wissen, ob ich den deswegen noch nehemen kann oder mir nen neuen besorg :smile:

    Hab noch ne \"billigdichtung\" soll ich die nehmen und was muss ich beachten, wenn ich den zylinder abbaue


    Kompression is ja trotzdem noch da

    He Leute,


    hab heut mein Zylinderkopf runter geschraubt, als ich ihn dann nach einigen Versuchen (Stehbbolzen abgebrochen) ihn wieder drauf hat, ist mir beim Fahren aufgefallen, dass se im unteren Drehzahlbereich nich ausm knick kommt, sondern nur im oberen Bereich ordentlich fährt, auch glaub ich ein leichtes rasseln zu hören, bin mir aber nich sicher, dr Kopf sitz aber fest und ist ordentlich angezogen, außerdem rutscht manchmal der Gang raus oder biem Gas geben greift ´s nicht richtig, muss also die Schaltung wieder neu einstellen oder?Aber was ist mit dem Zylinderkopf? :rolleyes: