ne der big bore ist leider verkauft.
Hab nur noch nen 70er 6 KANAL also wenn dus probieren willst ?
Beiträge von simsontuning97
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@ sven r
das was du erzählst ist totaler müll.
Ist richtig das der s51 kolben nicht gleich dem s51 ist.
Der 70er istr kürzer.
Ja und denkst du nur weil der 51er kolben läner ist schlägt er auf die welle? :boese:
schon mal mitgekriegt da die baschrägungen der 70er welle nur oben sind wenn der kolben am oberen totpunkt ist?
Wenn er unten ist sind die abschrägungen auch unten und das runde ist oben . genau wie bei der 51er welle?
Also was willst du erzählen?
Es geht bei den wellen nur um den gewichtsunterschied ,also die abschrägungen . Die 70er welle ist ausser den schrägen baugleich der 51er . Manche denken auch sie wäre irgewndwie verstärkt.
Ist aber nicht so .
Man kann ne 70er welle aber auch bei nem 70er 4kanal oder noch getrost beim 90er 2kanal nehmen , hält zwar nicht ganz so lange aber es geht schon mal .
Man könnte auch ne 51er nehmen aber es entsteht halt ne unwucht die beim 90er noch grösser wäre.
Ich hatte damals anfangsweise in meinem test big bore auch ne 70er welle drinne und die hat auch gehalten zwar nur 5200km aber naja .
Dann wurde sie natürlich gegen ne bb kurbelwelle ausgetauscht .
MFG -
Hallo!
80er Hauptdüse würde ich als erstes mal versuchen . 09er nadel ist bei 50er mit steurzeitenänderung am kolben totaler quatsch.
also probier mal , mach ne 80er düse rein und bau nach bedarf wenns mit der neun düse nicht geht den luftfilter mal um .
MFG -
Hallo!
Schuldigung aber wie dämlich muss man eigentlich sein wennn man seinen Führerschein grad neu hat mit 90 durchn ort zu fahren?
Und glaub mir , die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] wissen bestimmt mehr als du .
Am ende haben sie dich mit 40 oder 50 angehalten und du schreibst hier sonen scheiss weil du dich wichtig tun willst.
Ausserdem sag mal bitte mit was für nem 70er das gewesen sein soll? Und natürlich noch schön mit stino auspuff .
MFG -
Hallo!
das war der grösste fehler den man machen kann.
Metallteil macht einen zylinder kaputt , und man baut einfach nen neuen drauf. da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als motor zerlegen, saubermachen , und zylinder schleifen lassen.
hast du die anlaufscheiben auch drinne gehabt? das hört sich meiner meinung nach nach nem nadellagerproblem an.
MFG -
Hallo!
Schon weil er einen stino 60er hat ,und das noch mit leo vince , einlass 16mm . Er schafft es villeicht bis 10000 u/min aber wie lange er dafür braucht ist die nächste frage. 90-100 km/h sind vor allem schon ziemlich übertrieben. Ich kann dir mal nen steurzeitenzylinder von mir zeigen den ich letztes jahr mal gebaut hatte , auch nen 60er aber da hab ich die kanäke so stark bearbeitet bis so gut wie nichts mehr ging. Steuerzeiten: E: 165 grad , Ü :123 grad , A: 185 grad.
Ringstösse waren etwas versetzt da es sonst nich mehr hingehauen hätte. V max mit 20er mikuni und umgeschweisstem leo an die 105-110 kam immer ganz drauf an . Beim leo wurde die reso drehzahl noch etwas gesteigert weil der richtig schön gedreht hat.
Kam halt untenrum beschissen aber was solls war ja nur n test . wer bilder will kanns sagen.
MFG -
wisst ihr was ich wirklich nicht verstehe ?
Was ihr nur an rzt auszusetzen habt ? am ende habt ihr dort nicht mal was gekauft so schlecht sind die nämlich gar nicht wie manchmal über sie geredet wird zb. die rs serie ist sehr gut gelungen , gut bei den big bores lässt sich drüber streiten aber so schlechte sachen das man sie nicht weiter empfehlen kann sind die wirklich nicht.
Wenn du noch ne tuningfirma suchst : http://www.mr-racing.de
MFG -
Hallo!
Am getriebelager sitzt normal auch kein ring oben an der kupplungswelle gehört einer hin da ist keiner auf dem foto zu sehen.
MFG -
Also hing der sprengring noch auf der welle oder nicht?
Wenn der ring runter rutscht kriegt die welle spiel und rutscht immer kleine stückchen rein und raus , also entweder hats dir ein lager zerlegt aber ich glaube eher an einen schaden am getriebe.
MFG -
Keine normale Kurbelwelle hat 3mm seitwärtsspiel das ist zu viel also ich würde wenn du nen neuen Zylinder drauf machst auf jeden Fall entweder neuen Pleuel und lagersatz oder am besten gleich ne neue welle sonst hast du nich lange freude dran und die welle ist fest bei nem alten zylinder mag das villeicht noch gehen ich würde sie trotzdem wechseln . Normal hat die welle villeicht max wenn überhaupt 1mm spíel wenn sie neu ist.
MFG