Der Beweis das die Polizei nix weis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Schuldigung aber wie dämlich muss man eigentlich sein wennn man seinen Führerschein grad neu hat mit 90 durchn ort zu fahren?
    Und glaub mir , die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] wissen bestimmt mehr als du .
    Am ende haben sie dich mit 40 oder 50 angehalten und du schreibst hier sonen scheiss weil du dich wichtig tun willst.
    Ausserdem sag mal bitte mit was für nem 70er das gewesen sein soll? Und natürlich noch schön mit stino auspuff .
    MFG

• ich will mich bestimmt nich wichtig tun....mir is das doch egal was ihr denkt!!!

das warn 70er 4kanal
    rennesse die mein vater selber gebaut hat
    steurzeiten geändert
    und noch so einiges anderes

wenn de mir net glaubst könn mer ja mal ein rennen fahrn ;)

mfg pr0xy

• aber das rennen nur unter gleichen bedingungen....sprich ein 70er 4kanal nich das du mir mit nem big bore kommst :D

mfg pr0xy

• wenn dir unsere meinung egal ist, frage ich mich warum du es dann hier erzählt hast....

Aber mal an alle...nagut an fasst alle,

Wer will denn wissen ob ihr ihm das glaubt oder net?
    Ich mein, er hat seine Story geschrieben und wer etwas dazu zu sagen hat sagt es, und wer es für müll hält, lässt es!

Ist doch ganz einfach :smokin:

Na dann schlaft gut,
    Nico

• Immer diese Ich- hab- die- [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]- gelinkt- und- die- sind- ja- so- blöd- Storys, ich kann\'s nicht mehr hören!!

Wie wäre es denn, wenn man sich zur Abwechslung mal an die Vorschriften hält, dann gibt\'s auch viel weniger Ärger mit den Grünen. Ich jedenfalls konnte mich noch nie beklagen, was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich nie zu schnell fahre, mein Moped/ Auto original bleibt und ich immer FREUNDLICH bin!

Sorry, das musste ich nun einfach mal loswerden, nachdem sich die sinnentbehrenden Polizei- Histörchen hier langsam häufen!

Gruß,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!