Riecht nach Kondensator wenn Sie warm nicht läuft, hast den auch neu gemacht?
Beiträge von In$omnia
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Ein falsches Quetschmaß verursacht nicht deratige Beeinträchtigungen...Ich hatte quasi dasselbe Problem allerdings nur im 3ten (3gangmotor) LT63 Vollgas. Es fühlte sich an wie eine art Drosslung, dachte schon ich muss mal meinen Krümmer absägen
immer dieses gestotter wenns eigentlich los gehn soll........ daraufhin ne Vape eingebaut und siehe da nun war auch eine größere Hauptdüse möglich und plötlich lief er wie geschmiert unter Vollast. Meiner Meinung nach, nen Zündungsproblem. Im Zweifelsfall ne andere Zündung verbauen um zu testen, eventuell HD vergößern. (was allerdings nur mit perfekt eingestelltert Zündung zu empfehlen ist.Das Problem schreit förmlich nach ner Vape

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Stift im Schwimmernadelventil kaputt?
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Ob ZT oder LangMotorenentwicklung oder Langtuning ist am ende vielleicht nicht entscheidend. Priorität sollte haben ein DDR Zylinder zu bearbeiten und nicht diesen Billig Laufbuchsen, Billiggusszylinder. Umd vor allem einen wertigen Kolben verwenden
viel spass mit dem neuen Kit wie auch immer du entscheidest -
ja, aber ich würde da keine Experimente machen, mach es richtig und gut
Danke! gut zu wissen das es am Rahmen theoretisch auch geht, quasi nur der verlust des Kontaktes gefährlich wird.
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weil das nen sensibles elektronisches Bauteil ist, was bei schlechter Masse durchbrennt, da der Saft aus der Grundplatte kommt muss es eine Masseverbindung dahin geben, das Alu des Motors leitet dann die Masse, beim Rahmen kann Gammel Farbe etc sein, deshalb ein Direktkabel
ok danke schonmal. Das leuchtet ein. Aber heisst das wenn ich ne schöne saubere und leitende Massestelle am Rahmen habe deren Kontakt nicht unterbrochen wird würde es auch gehen? Die Gefahr ist nur der Kontaktverlust?
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wer nicht hören will muss fühlen, wenn die Serienzündung nicht genug Masse stottert sie, bei der Vape gehen gleich teure Bauteile kaputt, glaube das doch einfach den Leuten die das schon erlebt haben und Erfahrungen damit haben...
ich glaubs dir ja. Aber warum ist das denn so?
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du hast aber keine Serienzündung

kannst du es mir bitte erklären warum die Masse zwingend vom Motor kommen muss.
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nein
und warum genau nicht? Die s50 Serienzündung wurde nie mit Motormasse betrieben da das erst bei den neuen Motoren aufkam.
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Kanns sein das wir aneinander vorbei reden? Ich rede vom Kabel der Vape (Regler) Masse an Motormasse. Meins geht an den Rahmen. Ist das zu verantworten?
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Keiner da der weiss ob es sich nachteilig auswirken kann die Masse der Lima an den Rahmen zu hängen? Das wär mir das liebste...
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Das hab ich doch geschrieben wo du die Kupplung einstellen kannst. Überholen heisst nicht zwangsläufig Kupplung ist perfekt eingestellt.