Bei Vollgas säuft sie ab und bekommt keine Drehzahl mehr
Beiträge von bonzoset
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Guten Morgen .
Habe folgendes problem mit meinem 21er amal . Springt mit choke super an .
leerlauf ist sehr gut .
Jedoch im fahrbetrieb zieht sie im teillast Bereich besser wenn ich den Choke ziehe . Was ist ihr zu tuen ?
Volllast ist momentan nicht richtig möglich da die hauptdüse zum einfahren fetter gewähl wurde und ich nicht auf volle Drehzahl komme . -
Soweit ich mich erinnere unterscheiden die sich nur darin das der eine nen innenring hat (s51) under der andere nicht (sr50) . Da er aber das ritzel auf einer s51 fahren möchte was ich auch mache muss er auch diesen kettenkasten verwenden .
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Ist egal welcher passen alle ! Sind eh gleich .
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Wie genau funktioniert das denn mit der fin und der Schlüsselnummer über mza ?
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Ganz klar Wasser im Öl . Ist nun eine richtige emulsion . Deckel abmachen und alles rauslaufen lassen und richtig sauber machen So das nichts zurück bleibt. Dabei direkt dem primärtrieb begutachten ob er starken Verschleiß aufweist . In einem würde ich beide wellendichtringe der Kurbelwelle tauschen . Genauso wie den Ring im Deckel . Dann neue Dichtung und den Deckel wieder drauf . Anschließend Öl rein einmal kurz laufen lassen Öl wieder ablassen damit sich auch wirklich alles an altem Öl im Getriebe löst und dann mit neuem Öl wieder befüllen. Aber ob das nun dein Problem ist wage ich zu bezweifeln es sei den der wellendichtringe auf der Getriebe Seite war defekt
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Das klingt nach defekten Kurbelwellenlagern
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Also ich würde auch nen Ring nehmen
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3-4schleifmasse gehen ! Habe schon Buchsen gesehen die mehr als dünn waren Indie laufen heute noch
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Schick sie zu mir und ich mach dir das . Aber vom Aufwand her würde ich mir nen neuen Korb besorgen . Das steht alles in keinem verhältnis
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oder du läst den sperber zylinder auf 63ccm 6 kanal umbauen