Bitte um Hilfe....Jetzt bin ich endgültig am Ende mit meinem Latein !!
Zunächst mal kurz was ich bis jetzt alles gemacht habe: - Nein, ich habe noch keinen BVF, sondern immer noch BING (trotzdem muss sie zumindest anspringen)
- Ich habe den Auspuff komplett zerlegt und ausgebrannt
- Ich habe 2 x Ölwechsel gemacht (Gespült und neues Öl rein)
- Zündung ist eingestellt (inkl. neuer Kerze, Kabel und Kondensator)
- Zylinderkopf und Zylinder habe ich abgebaut und gereinigt
- Zylinderfußdichtung erneuert
- Neue Kolbenringe
- Neuer Kraftstoffhahn und Schlauch
[c=darkred]
Das Problem:
Sie springt nicht an. Sowohl mit, als auch ohne Auspuff.
Wenn sie nach ca. 10xabsaufen und 100mal antreten läuft, dreht sie super hoch (man hört förmlich die Leistung), sobald ich aber das Gas wegnehme, verschluckt sie sich und säuft ab. [/code]
Der Händler sagte mir:
Anbauen - Losfahren (Vergaser), hab ich gemacht. Es seien keine Einstellarbeiten mehr notwendig. Warum säuft sie ab ? Ich will jetzt nicht gleich wieder 50 Euro in einen BVF Vergaser investieren und habe zum Schluß dasselbe Problem ? (Ich glaube mich zu errinnern, dass das mit BVF genauso war, bevor ich die Düse abbrach). Die Kraftstoffzufuhr ist auch gewährleistet (logisch) Benzinhahn neu. Kann das mit dem Choke zusammenhängen, dass ich da was falsch eingebaut hab ? Was kanns sonst sein ? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte doch dass das Ding endlich läuft.
Achja: Vergaser BING 17/15/1104 an Schwalbe KR51/1S BJ 1970