Musst du testen. Alternativ noch nen anderen ungekürzten Krümmer testen
Beiträge von bong2k
-
-
ob er jetzt reale 70 schafft sei auch einfach mal dahingestelltDavon ging ich jetzt einfach mal aus. Wenn ich hier Angaben zur Geschwindigkeit mache, dann immer gemessen mit GPS
-
Passt es denn auf der andern Seite? Bei mir ist es links ganz knapp, rechts ist aber massig Platz
-
Naja, manches mag stimmen, manches ist Quatsch.
Wenn du untenrum mehr willst, dann AOA1 wieder weg und normalen Krümmer. Läuft dann eben vermutlich auch keine 70 mehr. -
Ich würde es mit einer dünneren Fußdichtung ausgleichen.
Ebenso sollte der ZZP bei 1,8 vot sein -
Die arme Schwalbe
-
Lass dich erstmal alles und plane nur deinen Zylinderkopf nach und teste dann.
Schleifen und sonstiges kann man dann Immernoch.
Dass die ringe locker sind ist normal. -
Ok, hatte schon vermutet, dass es daran liegen könnte und habe eine neues bestellt.
Habe aber eben auch das 20er bestellt. Sollte ja nichts ausmachen oder? Fließt ja nur der Sprit schneller nach -
Ja ist er, nach Anleitung von Langtuning.
-
Hi,
Ganz kurze Frage.
Habe nen neuen 16n1-11 von LT am Moped. Ist es normal, dass wenn ich stärker bremse minimal Benzin aus dem Überlauf kommt?
Wenn ich mir das so anschaue würde es durchaus passabel sein, da es dann ja vor schwappt zum ÜberlaufGruß sebi
-
Das war denke ich auf die app bezogen, dass er die Meldung bekommt, nicht auf dich
-
Ne da geht nichts mehr. Shopdaten konnten nicht geladen werden...