Wurde persönlich auch eher 12mm nehmen. Aber er wird sich da schon was bei gedacht haben. Ist auch immer eine Sache des Gewichts. Ebenso gibt es ja noch glasfaser
Beiträge von bong2k
-
-
In der Größe mit dem Motor definitiv nicht ferngesteuert hoffe ich
-
Bin anfangs auch Kur mineralisches gefahren Bis ich dann meinen Zylinder nochmal kurz unten hatte. Alles voller ölkohle.
Seit dem nehme ich ausschließlich addinol Pole possition und bin damit sehr zufrieden -
Finde es auch sehr positiv, dass auf Kritik reagiert wird.
Die nächste Bestellung geht wieder an euch.
Bin gespannt -
Ahhhhh, dann macht auch seine Messmethode oder zumindest der Ansatz Sinn.
Wie man das misst, keine Ahnung. Sieht es nicht schief aus, juckt es mich auch nicht. -
Ich raffe es glaub noch nicht ganz. Ohne die Birne geht alles normal oder? Sobald Sie drin ist nimmt sie quasi kein Gas mehr an?
Richtig verstanden? -
Nein, Latte einfach ans Vorderrad halten und damit eine Linie bilden. Also eigentlich einfach rechts oder links ans Förderband mit der Latte so dass sie den Reifen vorne und hinten am Vorderrad berührt. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll.
-
Vermutlich, dass versendet auch versendet heißen soll und nicht erst versendet ist bei Status 7.1.
Sprich der tatsächliche Status der Bestellung dranstehen soll. -
Gute Wahl, vor paar Wochen selbst gekauft, da der, tschibo schrauben kaputt ging.
Naja was soll man sagen, es macht einfach Spaß damit -
Wohin nach bw soll es gehen?
Bestes Bundesland überhaupt
-
Ja kannst du nehmen
-
Vermute auch, dass es vom Kopf kommt.
Man sieht ja auch am Auslass oben (eben da wo der Krümmer dran kömmt) , dass was runterläuft. Das kann nicht vom Krümmer kommen