Fahrradladen! da gibts die geilsten... haben ja alle autoventil jezt..
da bekommste echt soo viel..
Beiträge von alexR
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Hallo!
meine Bestellung ist heute raus gegangen...-kurbelwelle s70 mit erhöhter vorverdichtung
-Ausdrehen auf 53mm
-Alle dichtungen und viton Ringe s51
-2 Kurbelwellenlager c3
-Ausgleichsscheiben -dichtkappe/ölleitscheibe
-ölleitscheibe
.sicherungsblech kupplungskorb
-sicherungsbleche kupplungsteller
-Sicherung primär
-tellerfeder s51
-Versand
-+15€...ja warn dann insgesamt 110€.. inkl allen aufgelisteten teilen und noch zusatzgeld für unerwartetes...!
kurbelwelle wurde schon zurück gelegt:-) bei lt ne neue Welle mit ausgefüllten bohrungen für 35e NEU!! hab ihn gefragt, zweifellos für 90ccm geeignet...!
Ja jetzt erstmal warten, wnen die Sachen da sind gehts an den motorzusmamenbau auf den ich mich schon SEHR freue....!
Zylidnermäßig bin ich mir auch ziemlich sicher....
)0ccm 4 kanal (evt Rzt`s DA) +19 bzw 20mm BVF und Sportauspuff für großvolumige zylinder von rzt...
dazu nen 17er ritzel.
Bin echt mal gespannt wie sich 90ccm fahren...!Achja, Fahrwerk ist soweit auch überarbeitet...!
Meld mich bei neuigkeiten:-) wenn ihr was zur zylinderwahl zu sagen habt-->gerne!
mfg -
Warum gucken denn die blinker nach unten?
ansonst4n feine moppeds!!!
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SOOO es geht weiter.. gab probleme mitm pc, Bidler kann ich daher noch nciht rein stellen...
morgen geht das päckchen zu LT mit dem aufzubohrenden Motor, und eben ne LAANGe teileliste die ich gleich erstelle und anschließend hier rien stelle..
ja schonmal ne Frage:
die Abstandsringe da von der Ölleitscheibe, da soll man die dicke angeben, was bräuchte ich da? also ich nehem dann mehrere um nciht direkt wieder bestellen zu müssen...!Ja und sonst.. achja!
Es gibt ja nen \"langen\" vierten gang.. ist das sinnvoll? ich stelle mti einen so großvolumigen zylinder eher mit komplett größerer überstezung gut vor.. also mit 70er primär oder einfach 17er Ritzel...!naja ich bemühe mich heute Bilder und kaufliste einztustellen;-)
mfg -
WOOOOOOOOW danke!!!!
Also ich hatte das lehrvideo aufm rechner..... doch ist jetzt beim formatieren abhanden gekommen^^...
leute nochwas:
lasst das illegale saugen!! mein betsre kollege wurde gestren gepackt, polizei kommt, pc alles mitgenopmmen und ende!!!!
hab direkt alles bei mir formatiert^^....
Also leute passt auf..
und nochmal RIESEN dankeschön fürs onlinestellen!!!!!!mfg
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Hallo!
Ich baue mir gerade einen neuen motor auf.
habe den Grundmotor bei SSC für einen super preis gekauft (auch alles super gelaufen), direkt am Ankunftstag zerlegt...
Also die lager kann cih drin lassen, sind erst 5000km mit Drehzahlschwachen zylinder Gefahrem worden...!Tja also das Zerlegen war erstmal kein Problem (mit dem lehrvideo ein kinderspiel)
Anschließend habe ich den block auf Hochglanz polliert...Jetzt hab ich genug neben der Schule gearbietet um wieter zu machen..!
nun kommen neue Dichtungen /wellenringe /kurbelwelle!
[c=blue]Frage1[/code]: Soll cih vorsichtshalber die kurbelwellenlager wechseln?
[c=blue]Frage2:[/code] kann ich eine Serien s70 Kurbelwelle mit gefüllten Bohrungen nutzen? Ich hab LT gefragt, er sagt es sei kein problem!! Doch ich frag auch euch mal obs da schlechte erfahrungen gibt (soll nen 90ccm 4Kanal motor gefahren werden)
Tja, mogen gehts mit bildern los.. ich hab dieses thema geöffnet um die komplette Regenerierung zu zeigen, und evt Probleme von euch beantwortet zu bekommen :dma_smile2:
Also, mogen gibts Bilder!
mfg ALex -
Kolbenstopper? aber die können doch zwansläufig nur so ne auflagefläche haben wie ne zündkerze..... ob das so gut is fürn kolben?
nagut 4. Gang.......! trotzdem^^...
ich habs mit mamas altem gürtel gemacht.. und ner 2.person! ging super...! hätte bei der Schraubenzieher methode zu viel Angst um miene teure zündungmfg
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Also sollte \"er\" stehen wie ne Eins;-)
hehe habs heute gemerkt, also liegt echt an den Backen, die Kraftübertragung ist perfekt, ist supereinfach zu ziehen. geht also kaum Kraft bis dort hin verloren..(so wies sein muss)...
doch die Granatenbremswirkung hab ich noch immer nicht.. bestelle mir jetzt neue Brems-Backen und Versuchs dann mal:-)
Mfg Alex -
Wow super.. Danke:-)
Also mit dem Zug werde ich echt mal testen sone spritze habe ich, gut das ich da immer so schnell drauf komme... :laugh: )
Also Gefettet habe ich alles, habse komplett \"überholt\", also wie du schon sagtest kupferpaste, die backen habe ich gereinigt, genau wie die trommel..!
Du sagtest ja das die Hebelwirkung evt nciht mehr ganz da sei...
Also im ungezogenen Zustand ist die Nocke allein durch die einstellung so gedreht das sie ca. so: /schief steht...! hab schon zwischenlagen drin, ich guck mal obs die dicksten waren..
ansonsten weiß ich ja bescheid, ich teste es erstmal mit dem Zug und guck mir die zwischenlagen an!
Mfg Aelx:-) -
Ich weeiß...doppelpost,.... doch nur so kann ich auf das Problem aufmerksam machen, ich mein das geht ja nciht nur mir so, und es gibt garantiert leute die helfen können.-..odeR:-P?
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WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
das ist die mit abstand GEILSTE Schwalbe die ich kenne...
es ginbt viele umbauten.. auch die fidne ich geil.. nur deine hat GENAU die Farben die ich nehmen würde...
AAH ist die fett.. udn die weißwandreifen...!!!!
risen lob! fetter style.. -
Hallo!
also aus deiner beschreibung geht nicht hervor was du gedichtet hast...
ich gehe jetzt davon aus das du noch nicht die Gabel geöfnet hast oder?
Unten wenn du die 10er Schrauben löst kannst du ja die standrohre abziehen... und dann haste die gewindestangen vor dir liegen..!
(eher hängen)
unten an den Gewindestangen sind so kleine aufgedrehte Aufnahmen.. diese müssten eigendlich eine rote dichtung besitzen (kleiner gummiedihtring)
wenn dieser fehlt- erneuern!!Falls du das alles schon gemacht hast schreib nochmal, nur ich kann ja nicht riechen wie wiet dus schon getestet hast!