Vorallem der Zusatz das er keinerlei Tempolimitierungen unterliegt.... heisst also das es Ok ist wenn man mit 60Km/h durch ne 30er Zone oder Spielstrasse brettert....
Beiträge von christian2306
-
-
Ja dauernd kommen irgendwelche neuen Bezahlsysteme dazu und durch irgendwelche "Käuferschutzrichtlinien" und Bla Bla kann man als Verkäufer wundervoll Beschissen und abgezockt werden damit man am Ende weder Geld noch die Ware hat. Vom "normalen" Ebay lass ich mittlerweile die Finger.
-
Beispiel: Der 16 Zylinder aus der Russenlok mit einer Maximaldrehzahl von 1100U/min...
Sry für OT
Edit: Bei der genannten "mickrigen" Drehzahl werden allerdings 3000 PS erzeugt, bei einem Verbrauch von bis zu 3l Diesel pro Kilometer.. also nicht Empfehlenswert.
-
Skandaaaal im Sperrbereich.... Skandaaaal bei Simson... *Sing*.... Zum Thema: Was meinst du mit Sperrbereich? Weiterhin wäre wichtig für was/wieviel du den Rahmen bekommen könntest? Empfehlenswert wäre es vorab anhand der Rahmennummer bei der Polizei abzufragen ob die FIN "Sauber" ist, dann wäre schonmal ein kriterium vom Tisch.
-
der Spatz noch da im Schaufenster??
Oder hast umdekoriert auf Scherbenoptik und nen Gullideckel
Vorsorglich fürs Protokoll: Ich wars nicht! Auch wenn die Idee von mir stammte....
-
ja, bin aber geizig
Geiz und (ordentliches) Tuning passen einfach nicht zusammen. Es folgen dann nur weitere Threads mit Problemen, Unzufriedenheit usw. Also schieb die Tuning Idee erstmal beiseite und Spar noch bis zum Frühjahr. Dann kannst dus richtig machen.
-
Naja ob da die Gegend eine Rolle spielt..... 2 Mann, 1 Gullideckel, 1 Transporter... 3 Minuten.
-
Möglich ist es ja, könnte auch klappen wenn die Kupplung Tip Top ist. Sicherheitshalber würde ich jedoch Empfehlen die Kupplung zu "verstärken", alleine der Haltbarkeit wegen.
-
Ich würde in der heutigen Zeit kein Moped ins Schaufenster stellen. Das Risiko das einer über Nacht das Teil da rausholt wär mir echt zu Hoch.
-
Betrüger finden immer einen Weg und eine Masche um dich um Ware/Geld zu erleichtern. Wirklich Sicher ist man nie, ausser man macht alles per Selbstabholung, wobei das bei Dingen die in ein Paket passen Quatsch ist da die Fahrkosten um einiges höher liegen.
-
Aber wenn du bei Paypal dein Bankkonto mit Lastschrifteinzug hinterlegt hast fällt diese Option weg. Bei kleineren Beträgen bis 50€ habe ich auch per Freunde&Bekannte bezahlt und bisher lief alles reibungslos und ohne Probleme. Bei größeren Beträgen habe ich dann angeboten die Paypal-Gebühren zu übernehmen und das alles korrekt abzuwickeln, bin aber auch ne ehrliche Haut die sich nicht bereichern will
Aber kurz eine andere Ebay-Story: Hatte über Ebay, als Auktion, mal ein Smartphone verkauft. Der Verkaufspreis war bei knapp 400€, als Lieferadresse war eine Packstation angegeben. Bezahlt wurde korrekt per Paypal mit Käuferschutz etc. Nach wenigen Tagen bekam ich eine Info von Paypal das der "Kontoinhaber" nichts davon weis und das nicht gekauft hat weil sein Ebayaccount (angeblich) gehackt wurde. Nun hat er von Paypal sein Geld wiederbekommen, meine Ware wurde natürlich aus der Packstation geholt und ich war nun Ware + Kohle los. Seitdem versende ich nichts mehr an Packstationen.
-
Ja wenn man täglich (oder fast) an 2-Rädern rumschraubt macht das auch wirklich Sinn, selbst wenn man noch Jünger ist und keine Probleme hat ist es einfach ein besseres Arbeiten. Bin zwar erst mitte 30 aber Baue wenn etwas ansteht auch gleich auf "Altersorientiertere Lösungen"