Hast du überprüft ob du gerade gefeilt hast? Wie beschrieben?
Wenn nicht, mach das nochmal. Ein falscher Schwimmerstand bewirkt ein falsches oder gar kein Gemisch oder dass erst gar kein Benzin reinfließen kann. Schau mal in die FAQ unter Schwimmerstand einstellen. Das müsste da drin stehen, zumindest hab ich das vor einem Jahr mal angeregt. Was einfacher ist als feilen, da das Werkstück (Der Gaser) sehr klein ist: Du nimmst etwas Schleifpapier (so 240-400er Körnung) und legst das auf eine ebene Fläche, dann bewegst du den Vergaser darauf hin und her. Und dann stellst du den Schwimmerstand noch ein, baust alles zusammen und fährst los. Die Leerlaufschraube (die schräge) würde ich erstmal ganz reindrehen. Irgendwann drückt die gegen den Gasschieber, also langsam und mit wenig Kraft. Dann drehst du die noch eine Umdrehung raus und guckst ob der Gashebel noch zurückgeht (nich dass das klemmt). Die Gemischschraube kannste so behandeln wie oben beschrieben. Natürlich muss der Motor dafür warm sein, also musste erstmal sehen wie du den warmkriegst wenn der nich gut läuft. Also mit Choke und Gas bei Laune halten. Dein Motor is gebläsegekühlt, überhitzt also nicht so schnell. Und dann ganz reindrehen, vorsicht, das ist sehr fettes Gemisch und der Motor kann im Stand nach ca. 1-2 Minuten ausgehen. Genug Zeit also. Dann wie oben beschrieben verfahren. Und häng die Nadel erst noch in die korrekte Kerbe. Das kannste durch googlen rausfinden, glaube die 4te von oben. Je höher die Nadel hängt desto fetter das Gemisch. Also wenn du die Nadel ganz nach oben hängst wird dir die Kiste mehr absaufen als sonstwas.