Beiträge von eric

    hi und willkommen im forum,
    also was dir der typ gesagt hat,ist totaler quatsch.du kannst sowohl das gemisch auser tanke,als auch das aus´m baumarkt in tank schütten.das ist egal.das kannste selbst entscheiden,welches dir besser gefällt.auf das fahrverhalten deiner schwalbe wirkt sich das nicht aus.auch nicht,das sie immer ausgeht.


    hast du schon mal den vergaser eingestellt,oder wenigstens gereinigt?
    was hast du denn überhaupt fürn vergasermodell?
    ist die zündung eingestellt?
    was hast du überhaupt für eine zündung?
    ist vieleicht der auspuff dicht?
    poste das mal rein!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    a du weißt ja,w du kompetente hilfe bekommst,oder<?
    nämlich HIER .
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    a du weißt ja,w du kompetente hilfe bekommst,oder<?
    nämlich HIER .
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    einen wunderschönen guten morgen.
    ebend kam eine nette dame von der deutschen post:nuke: in gelb-blau in unser kleines dorf namens oettelin gefahren.ein wunder...,sie klingelte bei mir.ich machte auf un sie hielt mir strahlend ein nigelnagel-neues [glow=#FF0000,3]ISDN-Gerät[/glow] entgegen.


    endlich,nach lagerwrtezeit,kann ich jetzt auch schneller ins netz.geil...geil..geil:dance2: :dance3: :dance1:
    Ich freu ich so. ich wollt das nur mal posen,weil grad keiner da ist,dem ich meine freude ins ohr brüllen könnte.
    JUUUHUUU:bounce:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    ja,find ich auch.ich hätts nicht besser sgen können.


    das ist unser forum und es ist mir egal,was andere von uns denken.
    ich find´s hier lockerer und professioneller.
    im nest wird man wegen jeder kleiner meinungsverschiedenheit leich zugelappt vom admin.


    [glow=#FF0000,3]ES IST SUPER HIER[/glow]


    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    is ja gut.ih hab dir ja auch nur zwei möglickeiten gestellt,die dir die entscheidung leichter machen sollten.
    das ist also der dank:(
    weil,es gibt nämlich auch leute,die ne simme haen wollen,wegen der hohen geschwindigkeit e.c.t....,und die keinen bock zum schrauben haben.die wollen sich einfach nur raufsetzten und fahren.zu welcher gattung du nun gehörst,konnte ich ja nicht wissen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    hi,
    ich würd sagen,am besten kaufst du dir nen guten resonanzauspuff.das müsste es sein.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    hm,hat er sie wenigstens nochmal zum laufen gekriegt?ich find,die sieht nicht soo toll aus.da würd ich schon länger überlegen,ob mir das die 70 öcken wert sind.ich demke,für das geld kriegste auch noch bessere.
    schwere entscheidung,man könnte die bestimmt wieder flott kriegen.
    nun ja,dass musst du entscheiden.


    wenn du nicht soo knapp bei kasse bist und lust zum schrauben hast,geduld und auch noch geld für ersatzteile würd ich sagen,dann nimm sie.


    wenn du für die 70€ n´fahrbereites,vernünftiges moped haben willst,du nur wenig geld hast und kein bock hAST,stundenlang ander karre rumzubasteln,dann guck dich nach was besserm um.


    nun musst du dich nur noch entscheiden.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    Schwarzfahrer
    ja,aber den weiß er ja nicht mehr.das ist ja das problem.


    @noPolicePlease
    ich denke,da hast du wohl ganz schön pech gehabt keuleI) .
    da kannst du wohl nichts machen,wenn du den namen nicht mehr weißt.da must du wohl von vorne anfangen.
    deine 150 threats in ehren:D
    aber frag doch mal schwalbeclub,ob er dir die 150 threats wieder gutschreibe kann.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    @YXY


    ja,du hast ja recht,aber ich kAnn nur von mir ausgehen,und bei mir war alles I.O.
    tut mir echt leid.haste mal angrufen?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    @ schwarzfahrer


    also,das kann ich nur unterstreichen.langtuning ist schon spitze.meine sachen kamen immer pünktlich und die sind echt nett. --respekt--
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.