hi und willkommen im forum,
also was dir der typ gesagt hat,ist totaler quatsch.du kannst sowohl das gemisch auser tanke,als auch das aus´m baumarkt in tank schütten.das ist egal.das kannste selbst entscheiden,welches dir besser gefällt.auf das fahrverhalten deiner schwalbe wirkt sich das nicht aus.auch nicht,das sie immer ausgeht.
hast du schon mal den vergaser eingestellt,oder wenigstens gereinigt?
was hast du denn überhaupt fürn vergasermodell?
ist die zündung eingestellt?
was hast du überhaupt für eine zündung?
ist vieleicht der auspuff dicht?
poste das mal rein!
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.