Gutes Angebot???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI bin Simme neuling und wollt fragen ob das nen gutes angebot is bilder kommen morgen spätestens übermorgen

Hallo,

Zündschloss nicht geklemmt, die Sitzbank ist nicht so schön,
    die Fußrastenbrücke fehlt.
    Motor ist i.O. (neuer Kolben).
    wie gesagt, es ist vor ein paar Tagen noch gefahren. Wieso es jetzt nicht mehr geht, weiß ich nicht so genau.
    Fotos kann ich dir aber erst morgen schicken, da ich erst welche machen muss. Moped steht doch bei Oma.
    Mit 70 Euro bin ich einverstanden.
    Wir wohnen in 14828 Görzke.
    Das liegt nahe an der A2. Ich glaube, es sind ca. 200 km von Hannover bis Görzke.
    mfg
    David

--

• also wenn lack und so einigermaßen in ordnung ist, ist der preis ok.
    das mit der elektrik kriegste hin. musst dir nur einen schaltplan ausdrucken und den ein bischen lesen können.
    ich rechne dir das mal grob vor:

fußrastenbrücke 10€
    fußrastengummis 3€
    sitzbankbezug 7€
    event. neue reifen 50€
    polierrmittel (falls nötig) 5€

würde grob sagen, dass angebot ist ok.
    aber wenn das zündschloss abgeklemmt ist, kann er den motor doch garnicht getestet haben.

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Reifen 50euro? Ich bezahl 20 das stück.
    Vielleicht hat er die Simme kurzgeschlossen. (hab ich auch)
    Sonst ist das mit dem Zündschloss kein problem. Da gibt es zwar
    nicht direkt einen Schaltplan von aber man kann es ja auch durch
    testen! Ich zwar voll die arbeit wenn du das dann noch aufzeichnest geht aber.
    für den Preis würd ich sie nehmen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hm denke auch, wenn der Lack ok ist und der Motor wirklich läuft dann is das doch n gutes angebot, sollte man aber vllt wirklich vorher nochmal die foros gucken nich das das son scheunen fund ist!
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• hi,
    ich denke auch,dass du mal auf die fotos warten solltest.ansonsten,von der beschreibung ist der preis angemessn.ich würde mal sagen,es ist ein "gutes angebot".und wenn du das ding wieder zum laufen kriegen willst,kannst du uns ja fragen,übers forum.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Fotos sind da hier die mail:
    Hallo,

sorry dass ich mich so spät melde. Sind übers Wochenende noch schnell weggefahren.
    Ich schicke ein Foto als Anhang mit.

Ich könnte meinen Freund erwürgen. In seiner Bastelleiderschaft hat er doch tatsächlich das Moped halb auseinandergenommen. Als ich es vor ein paar Tagen gesehen habe, war es noch vollständig. Er will aber wieder alles anbauen.

Er hatte die wichtigsten Kabel am Schloss angeklemmt sodaß es lief.
    Pappiere hat er leider nicht.
    Es ist eine S51 Enduro.

Deine icq-nummer habe ich aufgenommen. ich bin über den T-online-messenger drin. Tweetie1180 ist der nick.

naja ich weiss nicht sieht ziemlich kaputt aus das teil abersagrt mal was ihr davon haltet

viele Grüße
    Anja

http://www.pixum.de/int/img.ph…jqjo13c0oeq&ts=12372&np=1

http://www.pixum.de/int/img.ph…8od14dog848&ts=12372&np=1

• hm,hat er sie wenigstens nochmal zum laufen gekriegt?ich find,die sieht nicht soo toll aus.da würd ich schon länger überlegen,ob mir das die 70 öcken wert sind.ich demke,für das geld kriegste auch noch bessere.
    schwere entscheidung,man könnte die bestimmt wieder flott kriegen.
    nun ja,dass musst du entscheiden.

wenn du nicht soo knapp bei kasse bist und lust zum schrauben hast,geduld und auch noch geld für ersatzteile würd ich sagen,dann nimm sie.

wenn du für die 70€ n´fahrbereites,vernünftiges moped haben willst,du nur wenig geld hast und kein bock hAST,stundenlang ander karre rumzubasteln,dann guck dich nach was besserm um.

nun musst du dich nur noch entscheiden.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!