Beiträge von eric

    hi,
    na,sagt euch die motorradmarke INDIAN was? das ist eine schwestgesellschaft von harley-davidson.ist ja auch egal.
    auf jeden fall hat mein vadder mit nem kumpel bei uns in der werkstatt eine indian chief(siehe bild) gebaut.
    dieser kumpel ist motorradschrauber von beruf.
    1 1/2 jahre haben sie gebraucht.
    die kiste hat handschaltung(mit schalthebel wie beim auto),der gasgriff ist links und die karre hat nen sound,da kommt keine harley jemals ran.
    es gab jede menge probleme beim bau,aber lezt endlich wurde sie doch fertig.
    mein vater hat zwei stunden gebraucht um damit zu fahren,obwohle er seit seiner kindheit motorrad fährt(hat mit ner zündapp angefangen,ist dann zu yamah umgestigen und fährt jetzt seit vielen jahren harley).
    er sagt,dass war so,als ob er nochmal fahren lernen musste.
    ich find,die sieht hammergeil aus.
    was sagt ihr dazu?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    hi,
    ja,ist auf jeden fall ne fehlzündung.das mit demrasseln im motor ist bei mir auch so.ist aber nicht schlimm.fast jede simson rasselt und scheppert oder klackert ein bissle.das ist nicht schlimm.
    das sind die kolbenringe,da sich der kolben ein bißchen ausdehnt,wenn er heiß wird.und da fängt das halt ein bißchen an zu rasseln.
    da mach dir mal kine gdanken.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    ja,
    da hast du ja noch mal schwein gehabt.das waren denn doch nette bullen.noralerweis hättest du damit gar nicht mehr fahren dürfen und hättest wie schon gesagt n´schönes bußgeld bekommen.
    ist doch mal n´interessanter schulersatz:D .
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    hi,
    probier mal ne andere zündkerze mit wärmewert 260.
    ich denke daran wirds liegen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    oh man,
    auch von mir gute besserung.
    aus fehlern lernt man.das tust du wohl nicht so schnell wieder.ich würd aber totzdem ml zum arzt gehen.nur um das nochmal durchzuchecken.
    an sonsten,kurier dich mal schön aus.
    Mfg:rolleyes:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    @ Nokjia


    ne.n´link hab ich nicht.da hab ich dem moment auch nicht dran gedacht.da kannteich dein mopped ja noch gar nicht.das ist außerdem schon ein paar monate her.
    tut mir leid.
    verkauf´´s nicht.!!!!!!!!!!!!!!!
    behalt das schmuckstück.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    nein nimm backofenreiniger.einfach rein damit,einwirken lassen,wasser nachkippen.
    dann wieder was rein,wieder wasser nach u.s.w..
    bis da keine braune suppe mehr rauskommt.so machst du dir wenigstens den chrom nicht kaputt und es funktioniert genauso gut.
    probiers mal aus.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    @ aldi


    bin ganz deiner meinung.di sehen echt gut aus Respekt!!!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    @ Nokjia


    wolltest du deine karre denn bei ebay verscherbeln,oder war das nur so´n idiot,der einfach dein bild dazu genommen hat?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    ja,aber ich hatte bis jetzt n´total schwaches 56k modem und ich denke,da ist isdn doch schneller,oder.
    ich mein,meine mutter bezahlt den anschluss und die gebühren.
    lohnt das sich denn gar nicht?
    ich wollte das ja haben,weil ich wenigstens ein bißchen schneller ins netz möchte.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    ja,dass ist ne superidee.
    [glow=#FF0000,3]SCHMIERMAXE[/glow] hätte meiner meinung nach auch einen platz verdient.
    @ admin
    denk doch mal drüber nach
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

    das teil hat doch ne elektronikzündung oder?
    vieleicht ist sie falsch eingestellt.müsst ihr mal machen lassen inner werkstatt.was habt ihr denn für ne baterie drin?
    Volt?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]


    THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.