Beiträge von Spritverheizer

    Ich denke mal hier erkennt mans! was fürn Zylinder haste denn? Isses n Nachbau? Bei den Nachbaudingern musst du reinbohren ohne die Laufbuchse rauszumachen und dies sollte möglichst genau geschehen! Also ich würde mich an Nachbauzylis nicht rantrauen! Pass halt bei den Kanalübergängen vom Kühlkörper zur Laufbuchse auf-da dürfen auf keinen Fall Kanten drin sein!!!!!!!


    MfG

    Weißt du wie ich mich wegleg wenn ich deine Fresse seh :eek: ! Aber egal-du machst so lange bis einer heult!(das wirst dann wohl du sein) Komm lass uns wieder vertragen :biglaugh::biglaugh: ! Ich wollt dein Vater nicht als blöd darstellen! Was mich nur ankotzt ist die Tatsache, dass du immer so voll einen auf \"COOL\" machst und dich voll Groß tust-denkste das beeindruckt mich oder wie?(mit mir kann man auch normal diskutieren) Lass uns einfach mal n Bier zischen oder zwei oder drei oder n ganzen Kasten! Ich bin beeindruckt(Newtonmeter) und sogar richtig geschrieben!


    MfG

    Hi!
    Mein Kumpel hatte das gleiche Problem! Der hatte auch diese Kurbelwelle wie du sie hast! Das Schlechte an der Kurbelwelle ist, dass sie erstens so gut wie ungerichtet sind und bei hohen Drehzahlen die Strömung abreist! Also von den Amal-Vergasern hab ich gehört, dass die Scheiße sein sollen(lass dir lieber deinen Originalen Vergaser(mit 21mm Gasschieber) auf 19mm aufdrehen-der geht dann 100 Pro besser! Es könnte natürlich auch am Zyli liegen-sind denn die Übergänge vom Alu-Kühlkörper in die Laufbuchse schön glatt? Der Orig. Auspuff ist natürlich auch nicht passend-Kürze wenigstens den Krümmer oben und unten und mach die zwei 10mm-Löcher in die hintere der 2 Prellplatten! Mit was fürn Gemisch fährste denn? Hast du deinen LUFI schon umgeändert? Und auf wie viel mm v. OT ist die Zündung eingestellt?


    MfG

    Was nützt deinem Vater denn das Bahn-Wissen beim Mop? Du hast jeden Fehler gefunden und was war mit dem 1. 4-Kanal vom Reich, wieso ist der nur 70km/h gelaufen? Der Aysche hat haargenau den gleichen Zyli und der läuft schon n ganzes Stück besser! Zu allgemeinem Wissen zähle ich z.B. , dass man weiß, dass ein S70 Pleul genau so lang ist wie ein S51 Pleul! Dass dein Zylinder bis 14000U/min dreht ist ja wohl klar mit den großen Steuerwinkeln und den Nebenauslässen! Wenn man es richtig macht, dann bekommt man jeden Zyli so hin, dass er bis 14000U/min(sorry 1400U/min) und höher dreht!
    Ich hab noch nie bestritten, dass dein Mop besser geht als meins(wenn mein Mop den gleichen Zylinder drauf hätte wie dein Mop würde es genau so gehen wie) Is ja wohl klar, dass dein Mop besser geht: du hast 10ccm mehr, 2 Überströmer mehr, Nebenauslässe drin und schärfere Steuerzeiten hast du auch noch! Der Leistungsunterschied zwischen deinem uns meinem Mop sind 3PS(wenn überhaupt) und n Paar Nm(weißte bestimmt nicht was das heißt)! Aber was mich extrem geschockt hat, war die Tatsache, dass du weißt welche Einheit die Drehzahl hat- aber ich muss dich enttäuschen du hast dich verschrieben!(nicht 14000U/min sondern 1400U/min) Du denkst schon wieder, dass du Motorrad fährst-alter es ist n Mopped(du Möchtegernrennfahrer)!


    Machs Jut du Standgasfahrer!

    Der einzige Unterschied der S70 KW zur S51 KW ist, dass bei der S70 KW in der Nähe der Ausgleichsbohrungen etwas Material weggenommen wurde um das höhere Gewicht des Kolbens auszugleichen! Die S70 KW ist nicht stärker gebaut als die S51 KW und das pleul ist auch gleichlang und gleich stark! Das untere Pleullager ist auch nicht stärker!


    MfG

    Mein Deutsch ist auf jeden Fall besser als deins! Du hast jeden Fehler alleine gefunden-wiso fährstn dann immerzu zum Reich und lässt dir helfen? Was ist denn bei dir allgemeines Wissen - ich weiß auch wo man das Benzin reinkippt! \"Natürlich hast du jeden Fehler gefunden\"-\"der dreht nicht weiter, das muss an der Zündung liegen\" also Vape rein, und dreht er jetz höher? Das einzigste was an meinem Mopped mein Vater gemacht hat war die Elektrik und die ist wenigsten ordentlich und nicht so ein Kabelgewirr wie bei dir-dein Vater hat ja überhaupt keine Ahnung von der Materie! Nä, Nä, Nä, Nä, Nä, Nä mein Vater ist besser als deiner!


    Schüss alter Rennfahrer

    Oh, bist du jetz stolz drauf, dass dein Zylinder heißer wird! \"mit dem Arsch garnicht aus dem Knick kommt\" super Deutsch sag ich bloß! Naja es muss auch solche Pfeifen wie dich geben, die voll den Möchtegernrennfahrer raushängen lassen und denken, dass sie voll die Ahnung haben aber dann wenns mal drauf ankommt nicht wissen was das Problem hängt!


    Na denn machs gut alter Kaputt\"tuner\"!

    Hi!
    Also der Motor wurde komplett überholt(neue Lager, Simmerringe und Dichtungen und außerdem kam auch noch ne regenerierte Kurbelwelle rein)! Also wegen Simmerringe-hab ich schon nachgesehen-auf der Zündungsseite ist alles trocken und wenn ich den Auspuff zuhalte dann geht sie ja auch aus! Ich hab mir aber vorhin den Vergaser mal ganz genau angesehen-hinter dem Zerstäuber sind durch das aufdrehen klizzekleine Löcher entstanden die hab ich jetz mit 2-Komponeten-Kleber zugeklebt! morge4n wenn der Kleber fest ist probier ichs dann nochma aus! Wegen der Fußdichtung-ich hab 2 Fußdichtungen drunter weil der Reich meinen Zylinderfuß abgedreht hat und dann hab ich halt 2 Dichtungen gebraucht um den Kolben nicht aus dem Zylinder rausschauen zu lassen! Und die Motordichtfläche hab ich auch saubergemacht! zwischen Zylinder und Motor ist es ja auch ganz trocken aber ich werd das mit dem Bremsenreiniger mal ausprobieren! Danke für die Tips erstmal. Kann sein, dass ich dann heut nochmal schreib!


    MfG