Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen: Ist das Öl eigentlich wirklich blau? Is es schlimm wenn ich noch n Büschn(ca. 50ml 1 zu 20 Gemisch) 15W40 Gemisch im Tank hab und jetzt das HTX Gemisch reinkipp?

MfG

• Hallo Spritverheizer.

Um dir zu helfen:

am besten du springst auf dein Moped.....

fährst es warm......

und dann klatscht du mir voller Endgeschwindigkeit (61km/h) gegen die Wand....

dann kannst du immernoch entscheiden!

Ich hoffe,ich war dir behilflich!

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Hey,er ist ein Freund.Also nichts schlechtes von mir denken!

Doch ER und sein verdammtes Kacköl!!!!!! :boese:

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]

• Ja du warst mir sehr behilflich-also kannst du dich auch gleich wieder verziehen! Die stärksten Zylinder fahn aber das billigste Scheißöl fahn-typisch Preuße halt!

:f_laugh: :f_laugh: 90 bergab mit Rennversion 60er 4-Kanal :f_laugh: :f_laugh:

• Wer fährt eine Rennversion.Ich net!!!

Sag mal,mit dem Satzbau hast du es auch nicht so,oder?
    Tja,mein Zylinder fährt aber auch noch und der wird bestimmt heißer als deiner. Dein \"SUPER\" Steuerzeitenzylinder wird doch gar net warm,weil er mit dem Arsch gar net aus dem knick kommt. Der lacht dich doch wärend der Fahrt aus.

Mit den 90km/h. Meinst da vielleicht,dass du mit deiner \"Rennversion\" 60km/h Bergab fährst? Vielleicht verschrieben. Vielleicht hast ja auch nur die Tastertur falsch herum in der hand gehabt.

Tschüss mein Rasi !!!

• Oh, bist du jetz stolz drauf, dass dein Zylinder heißer wird! \"mit dem Arsch garnicht aus dem Knick kommt\" super Deutsch sag ich bloß! Naja es muss auch solche Pfeifen wie dich geben, die voll den Möchtegernrennfahrer raushängen lassen und denken, dass sie voll die Ahnung haben aber dann wenns mal drauf ankommt nicht wissen was das Problem hängt!

Na denn machs gut alter Kaputt\"tuner\"!

• \"aber dann wenns mal drauf ankommt nicht wissen was das Problem hängt\"

aber du und dein deutsch.

Hey,ich hab bis jetzt jeden fehler alleine gefunden! JEDEN!

Du weißt genau wer mehr Ahnung vom allgm. hat! Ich brauch nicht mein Pappi dazu! :rolleyes:

• Mein Deutsch ist auf jeden Fall besser als deins! Du hast jeden Fehler alleine gefunden-wiso fährstn dann immerzu zum Reich und lässt dir helfen? Was ist denn bei dir allgemeines Wissen - ich weiß auch wo man das Benzin reinkippt! \"Natürlich hast du jeden Fehler gefunden\"-\"der dreht nicht weiter, das muss an der Zündung liegen\" also Vape rein, und dreht er jetz höher? Das einzigste was an meinem Mopped mein Vater gemacht hat war die Elektrik und die ist wenigsten ordentlich und nicht so ein Kabelgewirr wie bei dir-dein Vater hat ja überhaupt keine Ahnung von der Materie! Nä, Nä, Nä, Nä, Nä, Nä mein Vater ist besser als deiner!

Schüss alter Rennfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!