Hallo!
Die Autorin des Buches wohnt ein Dorf weiter von mir!
Die Premiere war in Fulda, die Mutter meines Freundes hat da Catering gemacht.
Ich habe bedient, daher konnt ich mir den Film leider nicht angucken, aber die Meinung der Leute danach war eigentlich durchweg gut!
Dass die Filme nie so sind wie die Bücher ist einfach klar. Meistens sind die Bücher besser, wenn sie schon im Vorraus erschienen sind, wenn die Bücher allerdings wie z.b bei Evolution quasi als Geldmacherei neben dem Film rauskommen, sind die einfach nur schlecht.
Ich werde das Buch in jedem Falle auch lesen, meine Region unterstütz ich schließlich!
Können ja dann mal alle, die das Buch gelesen haben Kritiken abgeben wie Motion Man!