mir ist noch was eingefallen ![]()
hab ja ne s50 aufgebaut... war dann endlich fertig, vor lauter neugier nur minimalelektrik verlegt, zündung eingestellt, getankt und kick, das ding läuft!!! riesen erfolg in meinen augen, na ja mal durchgeschaltet, funzte super. hm wollt ich testfahrt machen, merk ich reifen platt... hm mühle ausgemacht. reifen getauscht... dann dacht ich mir guckste ma nachm getriebeöl... absolut leer gewesen, na ja nix besseres als 15w40 da gehabt, reingekippt... besser als nix
sodele totale freude, werf die kiste an, setz mich grad drauf, will los, geht das teil aus... oh mann, was denn nu? tja nach stundenlanger suche, war der fehler gefunden -> tank war leer *G*
und als ich die elektrik vom sr50 verlegt hab, ging immer hinten mal das rücklicht nicht und das bremslicht ging und umgekehrt... da war ich beim simson man, der hat da bestimmt ne halbe stunde lang hinten die kabel getauscht bis wir dann merkten, das ich vorne am leitungsverbinder schon 2 kabel vertauscht hatte ![]()