Hallo!
Habe gerade von nem SR50 den Auspuff samt Krümmer abgeschraubt und mal senkrecht hingestellt, da kam ne klare Flüssigkeit raus, sah aus wie Wasser aber dickflüssiger... Gibt es durchsichtiges Öl?
Nebenbei kamen noch jede Menge schwarze Riesenklumpen raus...
Die Flöte hinten im Endtopf besteht bei mir nur 2 Röhrchen und einem runden Ding zum Reinsetzen, ich dachte immer da wären so zwei runde Teile?! Hinten das Röhrchen im Auspuff läuft auch so viereckig in den Auspuff rein, sieht total komisch aus.
Krieg ich den Auspuff auf ne andere Art sauber außer ausbrennen? Da hab ich mit nem andern Auspuff schon ma große Sauerei gemacht... Für Tipps wie ich das Einschränken kann, wär ich auch dankbar, ich hab damals den Auspuff gegen eine Leiter gestellt, oben Benzin rein und dann angezündet, nach dem Abkühlen hab ich mit Hammer geklopft um die Reste rauszukriegen...
LG Sinalco
