also ich hab mit nem sr50 auch mal 75 geschafft, da war ein 60er zyli und bing vergaser drauf. also ich schätze mal du hast schon einen 60er zyli. soweit ich weiß kann man das anhand des durchmessers vom zylinder bestimmen wo der kolben drin ist, da gibts bestimmte bereiche für 50er, 60er zylinder usw. musste ma gucken ich weiß die nicht auswendig, irgendwas im bereich 3,8 - 4 cm oder so. da musste halt aufn mm genau messen.
das nadellager befindet sich direkt unter dem kolben in dem runden loch vom pleuel... wenn du den kolben abmachst, kannste das da raus schieben, keine große sache.