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Original von Jürgen:
@ möffmöff:
mir scheint du hast den falschen Messbereich gewählt (1 Kiloohm), weil am blauen Kabel sind ca. 15-25 Ohm und am roten 500-700 Ohm.
Am Steuerteil kommen so ca. 80 Volt (Wechselstrom) an und natürlich verlassen nur wenige Volt den Baustein, da ja nur ein Zündfunke und kein permanenter Strom DORT rauskommen.
Aber eine 12Volt-E-ZÜndung gibt es nicht! (Weil die 12 Volt sich auf das Licht beziehen. Wenn auf der Zündspule 12 Volt stehen, dann ist es ein U-zündung oder bei E-Zündung eine falsche Zündspule!!!!!
Hi,
Danke erstmal für die antwort.
Das mit dem Messbereich werde Ich mal überprüfen.
Kann gut sein dass Ich da falsch gemessen hab.
Aber zur 12V E-Zündung.
Die hab Ich von [SPUERPLUS] gekauft.
Und der hat gemeint es wäre ne 12V Zündung und er hat auch ne 12V Zündspule mitgeschickt.
Und ne E-Zündung istes auf jeden Fall.