Dann läuft das Mop zu fett.
Beiträge von Zubehörfriedhof
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Da ich ja ab Stuttgarter Schraubertreff heute nicht teilnehmen kann, was schon länger feststand, hab ich mir doch ne Messuhr zugelegt. Ergebnisse nahen!
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Wurde der Zylinder auch gemacht? Da ist vollgas nach 18km absolut tödlich!
Ist denn am Vergaser alles richtig eingestellt? Vergaserflanschdichtung dran?
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NEEEIIIID

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Hauptsächlich komm ich um euch mal zu treffen und wegen meiner Zündung, ihr werdet ja bestimmt ne Messuhr haben. Sonst sind es eigentlich nur Kleinigkeiten, die zu machen wären (nichts was ich nicht allein hinbekommen würde), aber vielleicht ist man ja zusammen schneller. Da wäre zum Beispiel das Zündschloss, Blinkerschalter, Masseproblem am Bremslichtschalter, die Kette und mein siffender Krümmer.
Jedoch muss ich heute erstmal meine Hohlwelle tauschen, die ist mir gestern gebrochen, vorher geht gar nix.

Edit: Noch ne Frage: Hat jemand von euch, der auch zu Eremit am 14. geht noch so eine Klammer fürs Tachoritzel am Mxxx und ne S50/KR51/2 Kette über? Ich zahl demjenigen natürlich auch was.
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Wieso denn mit dem Simsonanlasser?? Einem vom Schrott aus nem Auto holen, an das bisher nicht angetriebene Hinterrad mit ner trennbaren Kraftübertragung verbinden und gut?? Verstehe die Philosophie hier nicht, wär doch zu easy.
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Guten
, @Zubehörfriedhof!
Zitat @Ostbike Fanatiker: 14.06. ab 10 Uhr Schrauberhilfe/Stammtisch/Grillen bei Eremit auf Stückle / wer noch die Anfahrt braucht meldet Euch bei ihmAlso - dann tritt schon mal langsam an, wir erwarten dich
Du kannst auch bei mir Zwischenstopp einlegen - wir trinken nen Schälchen Heeßn und weiter gehts Richtung Urbach. Das sind für dich dann insgesamt gut 120 Km.
GrußOh Gott das kommt mir absolut entgegen! Meine Kiste ist nämlich nur noch am rumspacken! Könnte Hilfe sehr gut gebrauchen. Muss nur noch meine Hohlwelle tauschen dann sollt ichs bis zu euch schaffen! Hab schon mit dem Gedanken gespielt den Haufen zu verkaufen oder zu tauschen.

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Zwischenbericht: Irgendwie hab ich langsam die Schnauze voll von der Karre. Erst verreckt mir das Zündschloss, dann der Blinkerschalter, letztens muss irgendein Idiot gegen meine Karre gelaufen sein (2 dellen und nen Kratzer im Heckpanzer), die Sitzbank kloppt oben den Lack vom Panzer ab, Kotflügel ist ein paar mal gegen den Krümmer wegen der Repmutter (entfernt), Zündung ist nicht 100% eingestellt und gestern bricht mir auch noch die Hohlwelle. Mir reichts langsam mit dem Ding

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Nix geht über Vape..
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Hat der Einstelldorn ne Skala?
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Senfglasmethode beim Bing nicht nötig, GPS App schon längst geholt, Zündung "abklären" nur mit Messuhr möglich.?
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Ich hatte anfänglich eben Verständnisprobleme mit der Einstellerei und hab die Grundplatte verdreht, obwohl man die mir schon mit der Messuhr nach der Regeneration ausgerichtet hatte.. dumm gelaufen eben, dann hab ich versucht das ganze irgendwie zu improvisieren mit den 1,8mm vor OT suchen und das hat irgendwie nicht hingehauen, zumal man mit dem Messschieber (der wenigstens recht genau wäre) nicht gerade ins Kerzenloch kommt bei eingebauten Motor in der Schwalbe. Einfach dämlich, ich weiß
Wenn das mit der Messuhr dann jetzt nicht funktionieren sollte, melde ich mich noch mal.
