Der Schalthebel ist doch der Originale? ![]()
Beiträge von Zubehörfriedhof
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Ok danke! Aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Täuschen die K55 einfach nur? In diversen Videos auf Youtube sehen die nämlich recht breit aus.
Edit: Zum Beispiel hier ab 1:45 : http://www.youtube.com/watch?v=pkBMEE827FM
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Hallo,
könnte mir bitte jemand die exakte maximale Breite eines Heidenau K55 2,75 Reifens im montierten Zustand abmessen mit nem Messschieber? Die sehen irgendwie breiter als meine K43er. Will den Reifen vorne in meine Schwalbe verbauen, ist aber schon eng mit K43 und MKX Stoßdämpfer. Wäre super nett wenn das jemand machen könnte!
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Also ich hab meinen Motor erst bei ca 26-27tkm regenerieren lassen. Ich selber konnte nur feststellen, dass der Primär sehr verschlissen war, die Schaltung lasch war, die KW axialspiel hatte und der Zylinder nicht mehr die volle Leistung gebracht hat. Gefahren ist sie allerdings trotzdem ganz gut. Son Motor müsste meiner Meinung nach 30tkm schaffen bis er wirklich am ende ist.
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So, ich bin jetzt absolut Ratlos. Fahre seit knapp 1000km mit Vape in meiner /2 rum. Letztendlich hab ich das Problem seit neuestem, dass wenn ich die vom Kippständer nehme, sie grässliche Zündaussetzer hat und ausgeht oder wenn sie mit etwas Gas bei Laune gehalten wird, auch an bleibt. Komischerweise läuft sie nach dem Antreten auf dem Ständer recht ruhig. Beim fahren kommen die Aussetzer im Unteren bis zum Ende des mittleren Drehzalbereichs. Oben raus spackt sie nur wenig. Gemacht wurde bis jetzt: Stecker überprüft, Vergaser (Bing) gereinigt und warm eingestellt, Zündung exakt eingestellt mittels Uhr und Strobolampe, Luftfilter gereinigt, Falschluft ausgeschlossen, Kerze und Zündkabel erneuert, Zündschloss getauscht und Masse geprüft. Ich komm absolut nicht drauf, wo das Problem liegt. Bitte helft mir!

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Doch nicht, hat extreme Zündaussetzer. Kabel und Kerzen geprüft, nix. Muss wohl nen Wackler im Kabelbaum haben, da sie aufm Ständer gut läuft. Sobald sie runter ist tuckelt sie wie sondt was.
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Läuft wieder..
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Eine Vape. Hatte resen Probleme mit dem Zündkabel, dass das in der Spule bleibt. Hab das jetzt eingebklebt. Vergaser ultraschallgereinigt, Zündung exakt auf 1,8, wenn ich sie heute anbekomme, wird abgeblitzt. Muss ja iwann funzen.
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Ich geh mal vom Simmerring limaseitig aus, evtl auch der Vergaser. Gestern sprang sie jedenfalls problemlos noch an. Sie tourt komisch und tuckelt irgendwie und sobald ich sie vom Ständer nehme geht sie Komischerweise aus.
Oder kann da ein Motorschaden vorliegen, vielleicht doch wegen dr Kerbe im Zylinder?
Kotti: Doppelpost zusammengeführt
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Erstmal den LT60 Steuerzeiten bestellt

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Ergibnis: Ich hab absolut genug. Zündung richtig eingestellt, läuft noch beschissener als vorher, also zurückgestellt. Versuchst zu Starten hat fuktioniert, konnt sie vom Ständer runter stottert sie nur noch vor sich hin und geht aus. Am Vergaser rumgedreht und Schwimmer gecheckt. Nix. Ich krieg echt zu viel
Da gibt man sich so ne scheiß mühe, baut den Bock neu auf, macht alles gewisssenhaft und nix tut. Ich weiß nicht, ob die die Karre noch länger behaten will... 