Beiträge von nelson82

    Ne war es leider nicht. Der Schalldämpfer ist noch ganz. Das klappern kam zwar von ihm aber nur weil er nicht ganz fest sitzt. Bin mir auch nicht sicher ob sich der Leistungsabfall dadurch erklären lässt. Aber immer weiter so bitte. Mehr Vorschläge = weniger Fehlerquellen.


    Greetz Nelson

    Hello again.


    Also leider konnten sich meine Vermutungen nicht bestätigen. Der Zylinderfuss ist dicht und die Kolbenringe sind auch in Ordnung. Hat irgendjemand nocheine ahnng was das sein könnte? Ich brauche unbedingt eine paar anregungen, damit ich weitersuche kann.


    Greetz Nelson

    Das problem hatte ich auch schon. Bei mir legte es sich aber nach ein paar Vergaserreinigungen. Musst mal probieren ob du das selbe glück hast. Bei mir stand sie auch lange und schau dir mal den Kraftstoffschlauch an ob da irgendwelche ablagerungen sind. Wäre meine einzige idee.


    Gruss nelson

    yo danke.werde ich machen. DANKE für den Hinweis. Werd einfach mal alle anschreiben. Bin ja noch nicht solange hier (seit gestern). findet man denn üblicherweise leute die einem in solchen sachen zur seite stehen?


    Gruss nelson

    Hallo Leute. Ich hätte unter bestimmten Umständen die Möglichkeit in der UNI für Lau zu strahlen. Wenn es nicht ne ganze Simme ist oder so dann lässt sich da bestimmt drüber sprechen. Andere Möglichkeit wäre alles zusammenzu packen und nach Rheinbreitbach (nähe Bonn) zu fahren. Da könnte ich umsonst strahlen. Mir sind nur die Fahrtkosten zuhoch. Ausserdem hab ich kein auto. Aber wenn sich genug finden könnte man das mal in Angriff nehmen. ich wollte meine Schwalbe nämlich auch nochmal strahlen. Also wenn ihr meint das hört sich gut an dann meldet euch mal. die Teile müssten allerdings schon vorbearbeitet werden, da man sonst die Strahlkammer total einsaut.


    Gruss nelson

    werde ich machen. Und dann melde ich mich nochmal. aber woher krieg ich nen schaltplan mit dauerbetrieb. Hab nach schaltplan aufgebaut und dann nach einer Anleitung aus dem Internet nur die Leitung für Licht geändert. Gibts extra Schaltpläne für sowas?


    Gruss nelson

    Hallo Bremer. Ich hätte da mal ne frage. Ich hab noch nen 4-gang motor einer s51 liegen und nen 3-gang motor von ner KR51/1, die mal aufgemacht werden müssten. Leider kenn ich mich mal abgesehen von dem Zylinder und dazugehörigen Elementen nicht sehr gut aus. Nun meine Frage. Hat jemand Interesse mich mal dort einzuweisen. Ich will nichts kaputtmachen und ich hab auch nicht das entsprechende Werkzeug. Ich wäre euch sehr verbunden und würde mich auch dementsprechend revanchieren (mit Bierchen oder so, ist Verhandlungssache). Hoffe es findet sich jemand.



    Gruss nelson

    Nein nicht das Standlicht. Man kann den Scheinwerfer auf Abblendlicht oder fernlicht schalten. die kabel sind gut isoliert. Das problem besteht auch erst seitdem ich den Scheinwerfer auf dauerbetrieb angeschlossen habe. Ist ja angeblcih pflicht.


    Gruss Nelson

    Das Öl kriegst du im jeden Mopedladen. Einfach sagen was du für ne möff hast. Ungefähr 1/2 Liter öl muss rein. Aber sach mal was die feder gekostet hat . meine ist nämlich auch im anus.


    Gruss nelson

    hab folgendes Problem.
    Hab mir vor ungefär 2 Wochen schonmal ne neuje Scheinwerferbirne gekauft, da sie durchgebrannt war. Diesmal hab ich mir ne 12 Volt Birne gekauft um dieses Problem zu vermeiden aber nun schon wieder. Das Fernlicht geht noch aber das Abblendlicht ist im Anus. Hat jemand ne Erklärung dafür.


    Gruss Nelson

    Wollt mich morgen mal an den motor setzen. Kann es sein das sowas durch einen kaputten Kolbenring passiert? Der motor klingt aber ganz gut im leerlauf, also wird die laufbuchse noch okay sein, oder?


    Bin mal gespannt was da rauskommt.


    Gruss nelson