Hey Tommy!
Bin ab nächster Woche wieder im Lande, kannst du mir was zu dem Ausbruch sagen? Danke,
Hey Tommy!
Bin ab nächster Woche wieder im Lande, kannst du mir was zu dem Ausbruch sagen? Danke,
Jo, besten Dank! Bin gerade in Mexiko und habe nur unregelmäßig Internet , kann daher eventuell erst inzwei Wochen antworten.
Na Tommy, bitte 'ne kurze Info ![]()
Hey Tommy!
Könntest du die Kickeraufnahme in meinem m541-Gehäuse zuschweissen un das Loch neubohren? Gab da einen Ausbruch.
Moin, Joman! hast Du Nudeln im Haus?
oh, gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht allzu schimm. Gibt es ein vorrauslichtliches Datum ab dem du wieder Motoren annimmst?
War denn gestern was los?
mmh, könnte jemand die ersten Bilder wieder uploaden? Ist leider alles down.
ja, stimmt 
Geht das eigentlich auch mit Kaltmetall?
naja, sowas dachte ich mir schon. TRotzdem hält sich der Aufwand in Grenzen. Wobei ZuSCHeißen noch einfacher wäre
(sorry, dieser alte Witz musste jetzt einfach kommen)
https://www.pic-upload.de/view-32656185/moin2.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-32656184/moin1.jpg.html
so, hier mal zwei Bilder. Die Öffnunng ist leicht oval verzogen. Was meint ihr?