Na das nenn ich mal ordentlichst geordnete Ordnungsstrohballen! :laugh:
Mir gefallen deine Berichte immer wieder aufs neue, freue mich schon auf Teil 3.
Na das nenn ich mal ordentlichst geordnete Ordnungsstrohballen! :laugh:
Mir gefallen deine Berichte immer wieder aufs neue, freue mich schon auf Teil 3.
Also bei der Honda Vision (Germany) kannste dich dumm und dämlich sochen nach ner Drossel die man einfach nur ausbauen muss.
Kein Distanzring, kein Gasschieberanschlag, keine Steigscheibe, kurzum NIX was einem normal gleich auffällt.
Zwar ist die CDI gedrosselt, aber sollte man diese gegen eine offene austauschen, bringts gleich NULL!
Honda Vision AF 29 (Germany) Met In:
Ist schlicht und einfach über den Ein- und Auslass gedrosselt.
Wer das !KANN!, kann einfach ein wenig aufschleifen (Maße beachten, kenn ich leider nicht)
Ansonsten hilft NUR eines um der ollen Vision auf die Sprünge zu helfen:
Nen Entdrosselten/offenen Zylinder verbauen.
D.h.: entweder nen 70ccm oder nen 50ccm mit entsprechender überarbeitung bzw. ab werk mit großem Ein- und Auslass produziert.
ERST DANN macht jede andere Art von Tuning Sinn, vorher werdet ihr eure Vision laut Bord-Tacho nie über 55-60 km/h bringen und das entspricht dann etwa realen 47- 53 km/h mehr geht mit Original Zylinder garantiert nicht!
Next: Warnung
Next: Great
Next: Typisch
Next: Möchtegern
Hallo!
Glückwunsch zum Führerschein!
Und wie siehts mim Rest aus?
Freut mich das du dir die Zeit nimmst den Simsons wieder auf die Räder zu helfen.
PS.: Wohnst du direkt in Kaufbeuren?
Wenn ja, dann könnte man sich in den Sommerferien ja mal Treffen.
Fahre auch Schwalbe.
Next: Torte
Hab mir schon sowas gedacht, den als ich eben mal Probehalber den Langen 4. Aufgesteckt hab, war zwischen Zahnradzapfen des einen und Zahnradlücke des anderen Zahnrades \"UNGEFÄHR\" 1-2 mm Platz.
Nagelt mich jetzt nicht an dem Wert fest ihr wisst was ich meine.
Jedenfalls dacht ich mir \"unwissendem erstmals selber Motor Regenerierer\" das ich vorher besser mal nachfrage bevors nachher umsonst war!
Ich sehe: Es hat sich gelont!
Werde schleunigst wieder das Originale einbauen.
Dankesehr.
Danke für die Antworten! :a_freu:
Ich glaube ich werds wohl lassen....
bevor ich nachher nochmal alles auseinander nehmen darf!
Mal noch ne Frage rein aus Interesse:
Kann ich nen Original 4-Gang Festrad mit nem 32 (statt Originalem 34) losrad kombinieren?
Oder MUSS ICH UNBEDINGT (?) das dazu passende Festrad einbauen?
Was würde passieren wenn ich einfach solch einen \"MIX\" einbaue?
Das ist eine theoretische Frage, ich will nur wissen OB diese 2 Zahnräder miteinander arbeiten können und WIE gut.
Es ist zwar angenehmer alle persönlichen Fragen in einem Thread beantworten zu lassen (man erspart sich viel Zeit bei der Suche), aber alle deine Fragen wurden schoneinmal in anderen Bereichen oder Themen behandelt. Musst nurmal nen bisschen suchen, die Zeitinvestition lohnt allemal. :g_lernen:
Auch du wirst eines Tages die Suchfunktion entdeken. :eek: :shocked: :h_grosseaugen1:
Nichts für ungut!
Das wird schon :smokin:
Next: Bett