Beiträge von Maro

    Jo stimmt, wollte ich schon machen. Aber ich kann mich da nicht anmelden...Irgendwie kommt da immer ne fehlermeldung... Hab mich schon an den Admin gewendet, aber der antwortet nicht :_shoot1:
    Bist du in diesem Forum? Sonst könntest du mir ja einen großen gefallen tun und für mich diese Frage da stellen.
    MfG, Maro.

    Muss ich auch nochmal sagen, das du echt gut reagiert hast. Ich hab vor ein paar wochen an so einem erste -hilfe kurs teilgenommen. Das ist alles sehr theoretisch, ich echt kann man das eh alles nicht so machen wie die einem das eklären. Aber hast du gut gemacht.
    Mein Vater ist früher auch Motorrad gefahren. Ein besoffener Taxifahrer ist ohne zu gucken auf die Haupstraße gefahren. Da konnte mein vater nicht mehr reagieren und ist mit an die 100 km/h in den Taxi gecrasht. 8 Stunden not-operation haben ihm das Leben gerettet. der Schädel war 17x gebrochen. Die narben sieht man auch nach über 20 jahren immernoch. Ohne die guten ärtze wär ich heute auch nicht hier.
    Ich kann nur auch noch mal sagen: Immer mit Licht fahren und nicht wie ein bekloppter rasen, weil die Autofahrer sehen einen einfach nicht.
    MfG, Maro.

    Hallo,
    ich suche die technischen Daten zu meinem RZT RS 605. In der Betriebsanleitung steht nichts, und antworten tut RZT auf meine mails auch nicht. Hat jemand info´s zu diesem Zylinder? Mich interessieren die max. Leistung, max. Drehzahl, Resonanzdrehzahl usw...
    Da der 605 ja nicht mehr hergestellt wird, is auf der HP nicht mehr viel von dem Ding zu sehen. Aber ich muss diese Daten einfach haben...
    Auch eine Leistungskurve wie man sie von LT kennt, gibts bei RZT nicht. Alles ziemlich beschissen...
    MfG, Maro.

    Weiß ich doch schon längst, ich bin da schon ein bisschen weiter...^^
    Ich kauf mir jetzt eine VAPE 12V. Also an der Zündung sollte das Problem dann nicht mehr liegen. Aber ich weiß jetzt trotzdem nicht viel mehr über diesen geilen DZM.
    MfG, Maro.

    Quatsch, brauchst keinen ANAL :f_laugh: Lass dir den BVF einfach ausdrehen, das reicht völlig. Bei Stino sowieso.
    MfG, Maro.

    Also hat die 70-3 eine Z71 Zündspule. Die Zündspule der 70-5 (also die tuning ungeeignete) hat nicht zufällig eine Z54 Zündspule? Kann man die 70-5 denn gar nicht für Tuning verwenden?
    MfG, Maro.


    Nochwas: kann man nicht wenn man an eine 70-5 eine Z71 Zündspule baut, die zur 70-3 umrüsten?

    Hallo,
    ich habe vor mir eine Vape Zündung zu kaufen. Da ich mit der Zündung dann einen RZT 60ccm 5Kanal, Amal21, Leo Vince fahren will, muss das eine drehzahlstarke Zündung sein. Jetzt habe ich bei Reichtuning gelesen dass es zwei unterschiedliche Vape gibt. Einmal die A70-3 und einmal die A70-5. Aber nur die A70-3 soll für Tuning geeignet sein....
    Stimmt das? Oder kann man die beide benutzen?