Hatte über die Jahre mehrere Motoren bei Tacharo. Alle laufen super nach seiner Revision. Daumen hoch!
Und, es geht hier alles wahnsinnig schnell.
Ein großes Dankeschön! ![]()
Hatte über die Jahre mehrere Motoren bei Tacharo. Alle laufen super nach seiner Revision. Daumen hoch!
Und, es geht hier alles wahnsinnig schnell.
Ein großes Dankeschön! ![]()
Hallo DeepHOrizOn,
habe Deinen Post gar nicht mitbekommen.
Ich hatte den 18´er am Anfang auch verbaut. Mit dem 20 geht alles einfach besser. Die Leistungssteigerung ist merklich. Ich fahre den Zylinder wirklich gern.
Als Alternative habe ich noch den 1004D von RZT. Natürlich mit viel mehr Leistung. Ist aber auch lauter und anstrengender zu fahren, wenn ständig die Karre vorne hoch kommt.
Grüße
Hallo Thomas,
könnte ich Dir auch einen Motor (M541) zukommen lassen? Hat auch keine Eile, es ist total entspannt.
Adresse von Dir habe ich da. Motor ist gereinigt, Paket ist schon gepackt.
Vielen Dank.
Gruß, Andreas
Du hast eine Anleitung dazu bekommen? Dann her damit. Habe auch die 2016er Version.
Meine Erfahrungen mit RZT sind durchgehend positiv:
Meine Erfahrungen sind mit ZT-Tuning eher negativ geprägt:
Mein Fazit: ganz klar RZT!
Habe meine zwei Felgen bekommen. Saubere Arbeit und Vielen Dank.
Beste Grüße - Andreas
Hallo Matti,
ich bin auch auf der Suche nach einem fertigen Satz.
Hast Du was da?
Beste Grüße - Andreas
RZT meint, zu mager. Teillastbereich sowie Schwimmer überprüfen.
Ich probiere es am WE in Ruhe durch. Überprüfe nochmal den Schwimmer und fange extra fett an. Lieber so als andersrum.
Werde berichten.
Du kannst mal versuchen die Teillastnadel eins tiefer zu hängen.
Hat bei mir auch teils geholfen, aber letztendlich wirds erst der
HD-Tausch ausmachen. (Fahre zurzeit auch noch 110ner HD)
Hallo Buni,
hast Du ähnliche Symptome bei Deinem MÖP?
Ich versuche das mal mit der Nadel. Und, werde mal bei RZT anfragen.
Beste Grüße - Andreas
Der Schlauch ist mittlerweile anders verlegt, so dass nix abgequetscht werden kann. Das war noch während des Zusammenbaus.
Dann spule ich mal noch 200 km weg, mache schön sachte und tausche dann die Düsen durch.
Finde nur die Reaktion meiner Schwalbe etwas übertrieben ![]()
In der Kombi mit dem Auspuff kommt er schon ordentlich auf Drehzahl. Was mich wundert, die Kerze ist total trocken und sieht ganz normal aus. So normal, wie ein perfekt abgestimmter Motor.
RZT empfiehlt eine 105'er oder 100'er als Setup nach der Einfahrphase. Dann sollte eine 110'er nicht allzu fett sein...
Hier noch ein paar Fotos ![]()