nungut, wenn ich beim duomotor die kupplung ausbaue hab ich das kupplungspaket komplett mit dem kupplungszahnrad des primärtriebes in der hand...kann ich das dann so komplett austauschen?
und welche gummilagerung meinst du?
nungut, wenn ich beim duomotor die kupplung ausbaue hab ich das kupplungspaket komplett mit dem kupplungszahnrad des primärtriebes in der hand...kann ich das dann so komplett austauschen?
und welche gummilagerung meinst du?
wäre es theoretisch möglich die fliehkraftkupplung vom duo 4/1 bzw schwalbe kr51/1 s in den alten zwangsgekühlten m53 motor der schwalbe zu bauen?
Anzeige erstatten is feige irgendwie, aber wenn ihr net noch mehr stress wollt ist es ok ...
Wenn die zu 12. waren, dann hätte ICH Kumpels angerufen und die richtig vermöbelt, so dass die nie mehr nen Finger gegen Simsonfahrer heben.
Einer hat sich mal über meine s51 lächerlich gemacht, alles schön und gut, aber dann hat der die noch betatscht. naja, der sagt nie mehr ein Wort gegen mich und meine simme (welche ich nun nimmer fahre weil se durch die ktm abgelöst wurde)
Den Kunden hab ich dann weggeschubst und gesagt er soll keine dcke Lippe riskieren und sich auf sein Rollklo setzten und verschwinden! Was macht der Assi? Versuch mir ich den Magen zu schlagen! Der hatte hinterher ein blaues Auge sag ich euch! :biggrin:
Is halt so ziehmlich die stärkste bzw. hochgezüchtetste 125 die es mit Straßenzulassung gibt. Geht scho gut ab das Teil, aber ich fahr die eh mehr im Gelände. Schlucken tut se ganz ordenlich!
Jeden Tag 10 km hin und zurück zur Schule und dann Nachmittag ne halbe Stunde - 2 Stunden Wald. Im Durchschnitt brauch ich gute 8 liter pro Tag. Kolben wechsel ich alle 8000. Vergaser hab ich etwas fetter als normal abgestimmt ...
Kolben habe ich vorsichtshalber nen neuen rein als ich se gekauf hatte, man weiß ja net was der mit der Karre getrieben hat der gute Mann!!! Der neue is jetzt ca. 1000 Km drinnen.
Ich war grad bisl im Steinbruch, macht schon Spaß!
Ich mach demnächst mal ein hammer geiles Video mit Sprüngen, Steilhängen, Drifts, Wasserdurchfahrten, usw. :sex:
Also laufen tut se rund 128, aber das is fast selbstmord
Ich habe 3100 gelöhnt. Hatte ja auch erst 3000 km runter und ein neuer Kolben wurde auch erst reingemacht. Die Blinker und der Ns Halter an welchen mitlerweile ein kennzeichen ist sind tatsächlich dazu da um auf der Straße zu fahren :dance2:
Aber ich heiz damit eh mer im Wald rum als wo anders!
Zur Leistung, der Motor ist zu 98% Sx identisch, also spürbar merkt man das Stück Leistung das meine weniger hat net wirklich!
Und natürlich wird die offen gefahren, gedrosselt läuft se ca. 60 und stottert nur rum
Servus,
wollte Euch mal mein neues Spielzeug vorstellen!
- Ktm 125 Exc
- ca. 42 Ps
- bj. 03
- bisl was über 100 kg gewicht
Aber hier die Bilder:
Meine Kette hatte auch den 90/4 ausgehalten ... sollte eigentlich kein Problem geben :smokin:
Du kommst aus Kronach ... Lust aufn treffen?
Hallo,
habe vor mir den oben genannten Motor zu kaufen!
Hört man denn eher gutes oder schlechtes über Sm ???
Wäre echt wichtig, net das ich das viele Geld ausgebe und hinterher bemerke das das ein griff ins Klo war :glowface:
Hallo,
Welchen Amal Vergaser verwende ich am besten für meinen 60ccm Stino?
Danke
ok, das war ja ne 260er Isolator wo ich reinmachen soll
ich berichte heute Abend wieder
is aber ne Vape Zündung
1. Die Kerze ist schon recht alt, schätze ein Jahr
2. Die Zündkerze ist schön Rehbraun
3. Zündung ist korrekt eingestellt
4. Auspuff ist nicht dicht
Die letzte fRage kann ich Dir heute Abend beantworten
noch was, wenn sie kalt ist sprint sie ja klasse an, aber wenn se dann warm ist gehts net