Mein neues Spielzeug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is halt so ziehmlich die stärkste bzw. hochgezüchtetste 125 die es mit Straßenzulassung gibt. Geht scho gut ab das Teil, aber ich fahr die eh mehr im Gelände. Schlucken tut se ganz ordenlich!

Jeden Tag 10 km hin und zurück zur Schule und dann Nachmittag ne halbe Stunde - 2 Stunden Wald. Im Durchschnitt brauch ich gute 8 liter pro Tag. Kolben wechsel ich alle 8000. Vergaser hab ich etwas fetter als normal abgestimmt ...

Kolben habe ich vorsichtshalber nen neuen rein als ich se gekauf hatte, man weiß ja net was der mit der Karre getrieben hat der gute Mann!!! Der neue is jetzt ca. 1000 Km drinnen.

Ich war grad bisl im Steinbruch, macht schon Spaß!

Ich mach demnächst mal ein hammer geiles Video mit Sprüngen, Steilhängen, Drifts, Wasserdurchfahrten, usw. :sex:

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

• Und wie viel haste mit deiner Ktm jetzt weg. Mein Kolben hat sich nach gut 4500km verabschiedet. seitdem wird immer bei spätestens 50-60 Stunden gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!