gott, wenn gps im handy aus ist kann man damit nix orten, aber ansonsten geht gps überall, selbst im wald oder neben hohen gebäuden, ist dann nur ungenauer. und selbst in gebäuden gehts mitunter.
Beiträge von scrap
-
-
naja steuertechnisch nimmt sich das nicht viel, meine 2 liter haben ~140€ gekostet und versicherungstechnisch war die große maschine sogar etwas günstiger als die kleineren.
und der verbrauch spielt bei ~6tkm/jahr damals eh keine große geige...
waren etwa 12l in der stadt und 8l auf der autobahn. -
ja linke seite im kofferraum unter der abdeckung mal nach unten sehen.
allgemeine fault beim astra gern alles was in der nähe vom auspuff ist + der tankdeckelund garagenwagen faulen allgemein lieber als offen stehende, weil sie nciht so gut trocknen. schau nach ob die abläufe der heckklappe funktionieren, sonst steht das wasser rechts und links von innen im kotflügel.
die astrazeit geil, das fahrwerk war von den erreichbaren 200kmh völlig überfordert, und rein ging auch nicht so besonders viel, dafür konnte mann den mit gutem gewissen vollmüllen.
-
grade "Nadel in die Düse" geht bei ALLEN Vergasern besser, als bei BVF...
Was ich dort schon mitm kleinen Finger gefummelt habe....Ich wüsste übrigens nicht, was an nem neuem Automatikroller schwerer zu reparieren sein soll, als z.B. an ner Schwalbe...
-
sicher ist das nicht. es ist zumindeste eine u-zündung, die gab es auch mit 12V außerdem kann man 12V nachrüsten.
am sichersten ist zu schauen ob die ladespule massefrei ist (beide kontakte nicht mit masse verbunden)
-
@terrianer, wenn du schuhe für 200 euro nach optik und im internet kaufst, ist dir nciht zu helfen...
aber im nachgang waren meine daytonas auch nicht grad soo günstig, hab glaub ich 180 auf ner messe bezahlt.
meine ersten steifel waren übrigens für 30euro ausm aldi. nach 2 jahren hatte ich die sohle angeklebt und die nähte mit silikon abgedichtet und irgendwann auf der augustusburg verbrannt...Paladin, die titten deiner ex waren mir lieber als dein krüppelfinger.
-
tief und langsam kann ich auch:
https://www.youtube.com/watch?v=bnWadR2OG1E -
@stiefel: eindeutig daytona, sind auch nicht viel teurer, aber halten ewig.
und es gibt nix blöderes als bei regen mit nassen füßen zu fahren... -
am wahlomat finde ich besonders beschissen, dass er nciht die passende partei vorschlägt, sondern man sich selber was raussuchen muss.
toaler mist, das war früher anders. -
wahlomat schön und gut aber lies dir mal das richtige programm von der afd durch... das ist schon ziemlich wirr...
dauert auch nur 10 minuten! -
und "die" ist wer?
-
und wenn man die löcher an der falschen stelle bohrt vernichtet man auch gleich leistung damit...