Hallo
Wie oben schon erwähnt würde ich gern wissen wo der Masseanschluß für Zündschloss Nr. 31 und für die Batterie am Rahmen zu finden ist.
Danke im vorraus
Hallo
Wie oben schon erwähnt würde ich gern wissen wo der Masseanschluß für Zündschloss Nr. 31 und für die Batterie am Rahmen zu finden ist.
Danke im vorraus
Meinste wirklich das wir plan ?
Muss das ja auch beim Zylinder machen.
Und der SVI hat ja nen Gusskern und keine Laufbuchse.
Wenn es doch gehen sollte, was soll ich für ein Schleifpapier nehmen?
Hab das mal gemacht was du gesagt hast, hat sich nichts verändert.
Hab mal an der Kerze Markierungen gemacht wo rechts und wo links ist, wenn sie eingeschraubt ist.
Das Weiße ist vorn rechts.
Genau da kommt bei mir auch etwas Öl zwischen Zylinder und Kopf durch, trotz neuem Kopf (war schon beim alten Kopf so).
Meint ihr ich soll den Zylinder und den Kopf mal nachplanen lassen?
Wenn ja wo und wieviel kostet es.
Gruß Goddy
Hallo Leute
Ich hab nen SVI 60 SP von RZT
mit 19er AMAL-Vergaser
mit 95er HD Nadel in 1. Kerbe
Sportauspuff 04 Enduro
Das Problem ist das meine Kerze ein komisches bild hat.
Und zwar ist sie auf einer Seite Richtig schwarz und auf der anderen
Seite Weiß. Es ist etwas mehr schwarz als weiß etwa 60 zu 40
Wisst ihr woran das liegen kann.
Zieht sie vielleicht irgentwo Nebenluft?
Wenn ja wo könnte sie ziehen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Guten Tag
Ich wollte letztens einen Motor neu lagern bei dem die Kupplungslager kaputt war und da hab ich ihn auseinandergebaut. Nut ist mir dämlicher Weise der Sicherungsrich des Großen Kupplungslagers (linke Motorseite) zerbrochen. Das Problem ist das er immernoch in seiner Nut sitzt und die zwei Punkte für die Zange weggebrochen sind. Es ist noch etwas mehr als die Hälfte des Rings an einem Stück drin.
Jetzt weiß ich nicht wie ich den da rausbekomme
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Goddy
Hallo ich hab ne S51 b2-4
und seit kurzem fängt sie einfach an zu stottern wenn ich blinke.
Das Problem kam einfach so ohne das ich was verändert hätte. Und zudem fängt sie wenn sie kalt ist auch an zu stottern wenn ich das Rücklicht an hab. Mach ich beides aus läuft sie eins A.
Hoffe auf eure Hilfe
Gruss Goddy
Das hab ich ja schon gemacht, deswegen weiß ich ja jetzt auch nicht weiter. Den Auspuff hab ich auch schon ausgebrannt.
Hallo Leute hab ein riesiges Problem und zwar stottert meine S51 nur noch. Das Problem kam während der Fahrt, da fing sie an bei höheren Drehzahlen zu stottern. Ließ sich aber mit 50km/h noch fahren. Doch als ich sie dann ausgemacht habe und dann wieder an stotterte sie nur noch und dreht nicht hoch. Ist also unfahrbar. Was kann das sein? Brauche die morgen und weiß nich was es sein kann.
Danke im Vorraus
Das ist ja mein Problem.
Mit der 95 läuft die sehr gut, guter Durchzug gute Endgeschw. nur die Kerze ist halt weiß und deshalb weiß ich nicht was ich machen kann das die braun wird. Da der Motor ja bei weißer Kerze überhitzt.
Was kann ich noch einstellen das die Einstellung fetter wird?
Nadel ist schon auf unterster Kerbe.
Kann mir jemand mal erläutern wie ich die Luft genau einstelle.
Danke erstmal
Hatte bei der 100er HD die Nadel schon ganz in der Obersten Kerbe und die hat immernoch gemuckert. Wo kriegt man Düsen zwischen 95 und 100 für AMAL her?
Hallo ich hab ein Problem und zwar:
Ich hab nen RZT SVI 60 SP
mit 19er AMAL Vergaser
mit 95er HD, Nadel ist auf unterster Kerbe
Luffi ist nach LT umgebaut
und Sportauspuff RZT SP Enduro
ZZP: 1,5 v. OT
Nun zu meinem Problem
Hatte bis vor kurzem eine 95er HD drin und der Motor lief richtig gut,
beschleunigte gut und hatte nen guten übergang in den Resobereich.
Doch da die Kerze gräulich (weißlich) war hab ich ne 100er HD reingemacht und wollte
testen wies geht. Doch die zog nur noch im 1.Gang relativ gut durch. Im 2. Gang brauchte sie richtig lange
um in den Resobereich zu kommen (lief irgend
wie komisch im Übergang zum Reso, hat viel gerrußt und muckerte sehr), was vorher
eigentlich ganz gut ging.
Was kann das sein?
1.) das mit der 95er HD die Kerze fast weiß ist
2.)die mit der 100 (wahrscheinlich) zu viel Sprit kriegt
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Problem an der ganzen Sache ist ja das RZT die Zylinder mit fast allen Auspuffen anbietet.
Der Renn SP soll glaub ich der beste dafür sein bin mir aber nicht sicher