Beiträge von murmel

    kam eben auf N24, die hat echt kein Glück in Ihrem Leben gehabt erst
    ihr Sohn und jetzt sie. Außerdem hat sie ja auch eine kleine Tochter, die sie letztes Jahr bekommen hat. Arme Frau.

    In Berlin gehts jetzt eigentlich, hab den Hund nochmal rausgeschubbst und außer nen bisschen Wind... der Höhepunkt soll ja auch erst gegen 0Uhr sein. Na mal kiecken wie es morgen früh aussieht ob ich von Ost- nach Westberlin, mit die Simme, komme.

    Na anzeigen kannste den dann aber ohne Zeugen immer schwierig. Oder aufs M... hauen aber musst ja täglich 2 Anzeigen machen oder hast täglich 2 Raufereien. Kannst nur hinnehmen und hoffen das nix passiert.

    achso was mir noch einfällt. Vor einem Jahr ca. ist mir mal eine Frau, bei Regen hinterher gefahren. Ich war mit 50 unterwegs und sie hat mich dann sehr eng und unter hupen überholt. Bin ihr dann gefolgt und hatte sie zur Rede gestellt, sie hatte dann nur zu sagen, ich sollte doch gefälligst mir ein Auto zulegen.


    @ tacharo
    es gab nur ein Fahrstreifen in die jeweilige Richtung

    Bleiben Sie ruhig :biglaugh:


    Mir gings oder geht es auch immer so aber die Leute, die mit Auto unterwegs sind und noch nie auf einem 2Rad unterwegs waren, haben einfach nicht den Geist sich vorzustellen das es schon einen Unterschied macht, ob auf 2 Rädern oder 4 Rädern und mit Blech rundherum. Am besten ist es wenn es geregnet hat, auf einem Moped merkt man sehr schnell wo die physikalischen Grenzen sind und wenn man die überschreitet, liegt man ganz schnell auf der F..... Aber mit Auto merkt man das erst wenn man jemand umgekarrt hat, dass man doch besser etwas genauer in Physik damals aufgepasst hätte.


    Viel machen kann man nicht dagegen und aufregen bringt auch nichts. Wenn euch aber dadurch ein Unfall passiert sofort Polizei etc. holen und dann kann sich der Verursacher warm anziehen.

    Der Verschleiß ist schon hoch und wenn die Gewichte eckig werden zieht die Karre nicht mehr ordentlich bis garnicht. Wenn man den Keilriemen tauscht, fährt so ein Plastebomber die ersten 50 Kilometer 80 Sachen, erklär das mal nen Grünen in einer Polizeikontrolle, dass man nur den Keilriemen getauscht hast.

    Ick fahr nen Peugeot 306 mit 75PS, schönes Auto mit Servo und so... Für die Stadt und kurze Ausflüge, ins Umland ausreichend.
    Aber zum Winter hin habe ich den schön eingemottet und die Simme wieder rausgeholt :biggrin:


    @ Trollaxt
    Deinen Passat habe ich mal ne ganze Weile in der Nähe von die Torstr. gesehen und glaube daraufhin habe ich erstmals das Forum besucht.

    Wenn man sich legt und da ist halt nix, wo man gegen knallt, geht das meist glimpflich aus. Wenn gute Kleidung vorhanden \"rutscht\" man die Sache halt aus und gut ist aber sobald da ein Hinderniss ist sieht es schon etwas schlechter aus, wie bei Stephan.


    Jedenfalls hat mich das schon etwas nachdenklicher gemacht, obwohl ich ein ruhiger Fahrer bin. Wünsche alles Gute und hoffentlich lernt er daraus. Was ist denn mit seinen Nieren, sind die in Ordnung oder musst brüderlich teilen :lookaround: