mein ori nadelventil war iwann mal ausgeschlagen und hat nicht mehr dicht gehalten-ergebnis gaser lief ständig über
Beiträge von s50b2
-
-
erstmal hätt ich mir seinen dienstausweis zeigen lassen bevor er was von mir gesehen hätte
waren die in ihrem blitzer golf zu zweit? wenn nein dann muss er erstmal beweisen dass das foto zu euern personalien gehört und zum dazugehörigen versicherungskennzeichen und dass ihr da durch gefahren seit...ihr könnt ja auch nur so hinter der hausecke gestanden haben und die die geblitzt worden waren 2 andere simmen
also da würd ich erstmal nich klein bei geben wenn da nen bußgeldbescheid kommt
-
wenn sie 68 ist sollte erstmal davon ausgegangen werden dass es ein messinglager ist und demzufolge sollte 1:33 getankt werden, den motor aufzumachen um nachzuschauen halte ich für keine gute idee denn dann muss er erst wieder en stück eingefahren werden
-
sieht nach sehr sauberer ordentlicher arbeit aus, respekt. wird bestimmt ein richtig schönes moped...darf man fragen wie viel dich das pulverbeschichten gekostet hat?
-
wenn du's mal genau haben willst gibts 3möglichkeiten:
1. nen fahrradtacho montieren, der natürlich korrekt eingestellt werden muss
2. du nimmst nen gps mit auf reisen un lässt es von dem messen (wird wohl das einfachste sein)
3. du fährst mit vollgas durch en blitzer un gehst nach ner weile mal zu denen hin meldest dich dass du das warst un würdest doch gern mal wissen wie schnell du nun warst, weil dein tacho ungenau geht

von möglichkeit 3 würde ich dir aber eher abraten^^
-
wenns eis bricht taucht das was

-
na das ist doch perfekt um dann auf en treffen zu fahren

-
wie wo was???
ich hab auch keine ori papiere mehr da die bei nem umzug mal abhanden gekommen sind und welche vom kba hab ich auch nicht, bin bis jetzt immer nur mit dem versicherungsschein gefahren un da hat nie jemand was dazu gesagt, gut ich hab den a1 führerschein aber würde mich doch trotzdem sehr wundern wenn der einigungsvertrag nicht mehr gültig ist -
hab VZB erwischt, VEB wär mir lieber gewesen^^
-
also habe mich entschieden, da es bekloppt wäre bei meiner schönen ori s50 in der richtung was zu verändern kommt wieder en stinknormaler ori zylinder drauf un gut is
trotzdem nochmal danke für die zahlreichen tips. -
moin,
iwie raff ich deine frage nicht so ganz^^...nat hat die s50n keine blinker und du kannst auch ruhig ohne blinker rumfahren..hat ja bestandschutz
-
bild wär nich schlecht, es gibt am motor viele "kleine teile"

und nat noch angaben was es für ein motor ist und in welchem modell