moin,
wollt mal fragen wie des aussieht ob ich z.b. ne 150er anmelden kann obwohl ich nur en a1 führerschein habe
moin,
wollt mal fragen wie des aussieht ob ich z.b. ne 150er anmelden kann obwohl ich nur en a1 führerschein habe
rohrzange 
ne im ernst ich find die kralle die da dabei is eig ausreichend dafür und es is ja ein richtiges werkszeug, übrigens nicht nur für die krümmermutter sondern auch für das lenkkopflager
also normal is die kante definitiv nicht, mach doch mal noch ein bild ohne den roten strich und vll nen bisschen größer...das rasseln kommt denke ich mal von den kolbenringen die dann so in der resonanz sind das sie das flattern anfangen...hast du an den beiden geöffneten stellen der kolbenringe schwarze verbrennungen im kolben?
na klar immer schön den fortschritt mit bilder dokumentieren
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?
Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.
VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlic h mehr Leistung!
Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls
wieder zurück in
den Knast!
Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).
Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
BMW M3 Forum:
Wo kann ich am besten Angeben?
Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!
Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden?
Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?
BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?
VW Golf Forum:
Warum hat jeder das gleiche Auto wie ich?
Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss
ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen? Er sitzt 25 km
entfernt, des macht 35Liter Sprit...
was kommt raus wenn man nen husky und ne blonine kreuzt?
entweder nen saudummer hund oder ne winterharte nutte 
welche größe hat denn die hauptdüse?
weißt du ob der schwimmerstand stimmt?
in welcher kerbe hängt denn das blättchen der teillastnadel?
also ich kann das nur bestätigen dass ne isolator das beste is...ich weiß noch als wir die schwalbe von meinem cousin nach jahren ausm schuppen geholt haben wollte se nich anspringen, da war ne bosch drin, kurz gegen ne isolator gewechselt 2mal gekickt und das gute stück lief wieder
super eure tour, echt klasse leistung von euch und nat auch den simmen
das video ist übrigens auch super geworden vorallem die ausgefallenen kameraperspektiven
die rückfahrt klingt echt nach ner tortur aber umso schöner wenn man sagen kann ich habs geschafft und bei den türken wars wohl besser abzuhauen als sich noch großartig mit denen anzulegen
dann mach doch einfach nen thread bei "ich biete" auf mit bildern und preisvorstellung und so weiter oder du stellst sie in ebay
also für bremsnocken und so weiter empfiehlt sich kupferpaste, die ist auch hitzebeständig, ne neue kette würde ich erstmal nicht schmieren da in den kettenschläuchen(vorrausgesetzt sie sind nicht neu) so viel fett drin hängt dass das schon passt, wenn nicht bisschen kettenfett drauf machen (viel hilft nicht immer viel)
würd en auch zum regenerieren schicken und dann gleich nen neuen zyli drauf so wie du das sagst...weil da ist ja auch noch ne kührippe gebrochen also steht der aufwand in keinem verhältnis mehr zum nutzen, da es ja nicht garantiert wieder hält