ZitatAlles anzeigen
Original von franzalt:
4 Kanal geht bei KR51/1 nicht. Es ist zuwenig Alu vorhanden um dort noch 2 Kanäle reinzubohren. Aber ein 3 Kanal (über Kolbenfenster) ist möglich.
63ccm - wie schon mehrfach erwähnt Langtuning.
Wenn Du es privat haben möchtest, frage (wie auch schon erwähnt) mal unter \"Suche\" in den entsprechenden Foren.
Gruß Franz
Upps - Ich lese gerade \"S50\" - mmmh ob da 4 Kanäle passen, weiß ich nicht genau.
Frag doch einfach bei den renomierten Tunern nach.
beim 50ccm (KR51/1) könnte es gehen denn da knn man ja gröstenteils durch die Buchse fräsen ![]()
beim S50 würde ich halt 50ccm lassen und folgende SZ (beim 4 Kanal) verwenden (rennt dann ned schlecht ;)) :
150° 119° 175° dannn 19mm Vergaser hin Verdichtung erhöhen und Anspuff anpassen!
Iss dann ein schöner sportlich zu fahrender Zylinder mit Kraftreserven...
Denke er wird dann so um die 80km/h laufen... und ggf. auch mehr!
Ich baue demnächst mal einen mit diesen SZ mal sehen wie er denn geht ...
MfG