Fachmann und iss der bekannt? ... und wenner Ahnung hätte hätte er den passenden Pott dazu!
OMG warum fragst was AOA1 bringt.. kommt auf deinen Sz und sonstiges Setup an!
Beiträge von Bomberpilot
-
-
ja toll was für einer hat den Zylinder gemacht...
sonst mchste halt ma en AOA1 oder AOA2 hin... besser wärs wenn die Sz (Steuerzeiten) hättest!
Kannst mich ja mal im iCQ anlabern^^ 249-852-875 -
Zitat
Original von major_tom:
Das geht, ist ja von der Sache der selbe Motor.jop hat nur andere SZ und Flächen so wie Form...
-
nichts.. was haste für Sz beim Zylinder?
-
passender Pott dranne?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von franzalt:
So also die KR51/1 ab Baujahr 1968 haben folgende SZ:
Auslaß 148° (Werksangabe)
Einlaß 136° (Werksangabe)
Spülen 122-124° (Messungen über mehrere Zylinder mittels Gradscheibe und Meßschieber)Gruß Franz
meiner hat BJ 1973 auch noch 118 (1 Schleifmaß) und aosn anderer 122° schon Komisch^^
-
jo brauchn ned... also kickerwelle und kw sind noch io
nur ich bin zu dumm die schaltung einzustellen.. -
mal so am Rande hab nochn Habicht Motorblock da

-
ZitatAlles anzeigen
Original von franzalt:Wie meinst Du das mit \"durch die Buchse fräsen\" ?
Wenn kein Platz im Alu vorhanden ist, ist er halt nicht da. Und wenn der Kanal Kontakt zu Außenwelt bekommt, riechts nach Sprit und die Karre bleibt stehen ...
Oder habe ich da etwas mißverstanden ?
Gruß Franz
Ich mein das man die Kanäle nur geringfüging durch das Alu zu fräsen also mehr durch die Buchse

-
gibts z.B. bei RT!
-
Naja einfach nen 4 Kanal machen mit passenden Nutzhub und gut iss...
-
Zitat
Original von _Jamiroquai_:
Ich glaube er meint einen Anlasser
falls ja. Das gibts 
ähm ne!
Er meint sicher Kontaktlose Zündung... aber beim Roller gibts ja noch ne CDI.... und du kannst auch ned die Zündung verstellen, denn alle läuft über die CDI ... denke mal das ne Tuning CDI dann ne andere Zündkurve hat!MfG