ZitatAlles anzeigen
Original von urmeldasviech:
Aber ich hab ja ein großes Herz :biggrin:
Hier findest du eine Anleitung:
http://langtuning.de/
Dann gehst du auf \"Pläne\" und dann \"Kolbentuning\"
Aber das muss wirklich auf penibilste Art und Weise erfolgen, sonst geht das in die Hose!!
mfg Niklas
1. LT KT iss Mist!
2. Iss für S51 Motor
3. :boese: