TKm nimmt soweit ich weiß 08er Nadel!
Beiträge von Bomberpilot
-
-
dito... und irgendwie schaut der Membrankasten sehr komisch aus!
-
rischtisch...
-
Zitat
Original von Moped-Fan-Stefan:
srry aber wen ich das schon lese 08er oder 09er nadel auwa^^bei tuning verbaue ich immer eine 09er nadel!!!!
meines wissens nach alle großen tuner auch!na denn mach des... ich fahr 08er und es geht gut!
Kommt eh auf Gasergröße an! -
Mach den Pott passend auf SZ!
-
19er gaser also hd um die 95 und mach stino ritzel drauf...
und stell zündung bissl vor... 1,4 bis 1,6 mm v OT sollte passen... -
lol das iss doch eh das selbe... läft besimmt ricgtig geil da b9ste von 0 auf 90 in 2 Sekunden mir 80ps :boese:
... wie kann man nur so einen Müll zusammenbasteln?
Ich verstehs einfach ned! -
Zitat
Original von bosst:
na klar schafts dit men kumpel hat och nen 60er 2k sogar bissl über 90 in dem leo hat 19 amal und den luffi nach reichder hat besimmt das geile Tuning Set von AKF...
:boese:
-
musste LT Fragen... Che (Privattuner) hat auch einen gebaut.. mal ihn Fragen!
-
jojo.. oder noch warten bis der s63 Membran fertig iss!
wäre alltagstauglicher troz mehr Leistung... -
90km/h kannst schon auch mit 60er 2k schaffen (4Gang) kommt halt auf die Anbauteile so wie Sz an...
MfG
-
Bauplan iss für Gebläsemotoren!
Außer du kannst Strömer bearbeiten! Denn S50 hat 10° weniger Ü wie KR51/1!