Winterkarre:
60er Sz by me!
18er Gaser
Stino Püff
Stino Übersetzung
---> 75km/h mit AOA1/2 geht se besser! 80km/h+
Winterkarre:
60er Sz by me!
18er Gaser
Stino Püff
Stino Übersetzung
---> 75km/h mit AOA1/2 geht se besser! 80km/h+
Stino 70er iss besser... hat auch andere SZ!
lol ey.. war doch nur Spaß...
Tipp: Kauf dir die zwei 2-Takt Bücher vom Riek Verlag!
Zitat
Original von RubberBone:
cool danke sebastian, wär ich Admin, hättest Du Dir einen Stern verdient :biggrin:
wenn du Admin wärst hattest Ahnung^^
Zitat
Original von böhse:
hmm simsonfreak meinst du kannst ma bilder von dem zylinder reinstellen!!??
mfg
das ist der mit 200° Einlass
Zitat
Original von MrHankey:
Ich wollte erst ein Leitblech einschweißen,aber da kommt man schlecht hinein. Hab auch schon Reich gefragt deswegen,aber er kann da auch kein Blech einschweißen,bzw.ALU aufschweißen.
Aber die Verwirbelungen sind denke mal net so tragisch,da der Einlass eh nach Oben strömt(vom Zylinder aus gesehen,weil der ja schräg steht)
na klar sind da Verwirbelungen, und Strömungsgeschwindigkeit nimmt ab!
alter.. da haste doch Verwirbelungen?!
Zitat
Original von Webber:
hab gefragt wie die neue serie so ist na und da erklärte der mir eben wegen der auslasssteuerzeit des S70 kolbens und die auslasssteuerzeit des neuen kolbens und das nutzband des zylinders und noch einbissel blabala...
du meinst wohl E SZ!
Zitat
Original von böhse:
ich würde an deiner stelle den auspuff wieder stino umbauen dann den endkekel rein und luffi + düse wechseln! dann sollte sie wieder gut ziehen!
mfg
aber ned mit 16er Ritzel ![]()
davor wars noch en LEO 1^^
wats ned ein 16er alkso 16:31?
Rzt baut siene Zylinder eher auf Spitzeleiszng daher gibt es eine geringere Lebensdauer... und wie im Text steht 160° E SZ!
Daraus würde ich mal denken das die andenen Sz um die 120° und 180° liegen also 160° 120° 180°... wird denn ned so Alltagstauglich sein bin da eher für nen Membraner (Che hat einen) bei dem haste mehr Power und bessere Alltagstauglichkeit... also mehr Nutzhub und weniger VA...
ich persönlich mach für meine Schwalbe einen schönen Alltagszylinder fürn 16er Gaser geht denn auch seine 75+!
MfG