gehen tuts schon.... aber ist unsinnig.. 6k ab 60ccm bei 50ccm max 5k...aber ich bin für 4k denn die MS50 Kolben sind recht rar...
Beiträge von Bomberpilot
-
-
-
Hi Franzalt...was ich nach möglichkeit messen könnte wären die Sperber und KR50 Sz... mal schaun ich hoffe ich komm diese Woche dazu... Gradscheibe iss schon da...
-
O_o
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Moped-Fan-Stefan:
habs etze ned mehr ganz im kopf aber glaube waren die SZ´s171/121/150 oder so
5000-9500 glaube so wars^^
mittlerweile baue ich selbst meiner zylinder naja von daher^^
jo ich weiß das deine Zylinder selber machst.. hm mit 121° ÜS haste ja ne Fläche von: 270mm² wäre ja denn passend für 18er Gaser.. oder was war dranne?
-
joar das issned schlecht.. aber 7ps beim 50er2k findeich trozdem viel!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Moped-Fan-Stefan:
frag che er wirds wissen müssen!!!!aber ich schaffe es 30er zonen in der 4 zufahren und dan hochzukommen
(wohne nähe chemnitz also nicht ganz flat^^)bei stino über setzung 15:34
achja und 17,5 einalss
na denn sag ma SZ!
mein 50er SZ hat 149° 114° 170° VA: 28° 18mm Vergaser... naja der iss sportlich ausgelegt... aber hat auch keine 7ps (galube ich mal.. wäre aber geil^^)... laut Programm vieleicht... -
Zitat
Original von Moped-Fan-Stefan:
schöner 50er SZ hat ein band von 5500-9000bzw 9500^^das passt schon haste dan so 7-7,5PS^^
naja 7 PS
wohl eher um die 5... -
17er Ritzel
mach 15er oder höchstens 16er Drauf....
Autsch... TKM -
was soll am import bitte schwerer sein?
und was bringts dir wenn du die Buchse rausmachen kannst? -
klar kommste ran ... naja neu schleifen muss ned sein aber sollte!
-
na also ich würde beim Import SZ auf 147° 119° 169° und Flächend enn passsend für 18er mm Vergaser... dann Packste mit S70 Übersetzung knappe 90km/h...
berbeiten kannst mit Dremel...mfg
