also....
@ René:
Ne, nicht das Originale... ich such nachher mal Links.
@ Axel:
Na, der Lack iss voll scheiße, und die gefällt mit ned.
@ megge83:
Ja, es kommt ein Sperber Motor rein.
Wenns poliert iss muss oft nachgearbeitet werden, hier im Ort gibts ne Galvanik... die würden des schon unter Nachbarschafthilfe zählen^^
Zu den Stossis: Also ich schaue mich gerade nach Harley (oder ähnl.) Dämpfern um... ich will schon noch bissl. Federweg...
und stell mal bitte des Bild online ![]()
...
@ all...
Ich habe mir jetzt noch überlegt eine 1er Sitzbank zu verbauen und die Kanten mit Chromkatenschutz zu beschmücken....
MfG