Aber außerdem ist das doch sch*** egal ob die dir unterstellen das der Auspuff nicht Original ist, ist er doch!!!!
Oder redest du von deinem umgeschweißten Auspuff?
Aber außerdem ist das doch sch*** egal ob die dir unterstellen das der Auspuff nicht Original ist, ist er doch!!!!
Oder redest du von deinem umgeschweißten Auspuff?
Der Original Auspuff hat doch hinten in der Esse was eingestanzt!
Das muss denen doch reichen?!! Mir fällt grad auch nicht ein was da hinten eingestanzt ist?
Aber wenn du den Hochgeschweißt hast, ist das normaler weise NICHT mehr zulässig weils halt eine VERÄNDERUNG am Original ist.
Dann war das wohl nichts!
Laut Gesetz bin ich nähmlich noch nicht Geschäftsfähig! :dma_smile2:
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mfg
cs :biggrin:
Moin,
ja R-T redet da von mir!
und das düft ihr auch wissen!
wenn in dem fall 50% mehr gezahlt werden, ziehe ich diesen käufer vor! ich denke man macht sich das am besten mal in einer hochrechnung klar! außerdem kann ich das geld gut gebrauchen!
und damit ist für MICH die sache erledigt!
ja das wäre möglich aber dann issa schon ziemlich dicht. brenn den auspuff einfach verünftig aus, dann kontrollierst du alles noch mal und schmeißt deine Simme nochma an.
mfg
cs
joa das setup sieht ja gut aus.
aber das mit der Tuning Firma, also E.H Tuning ich meine das ich bei dem anbieter öfter mal lese E.H. Tuning und dann mal z.B. T.B. Tuning und ein anderes mal wieder andere intialien. jedoch will ich ein irrtum meiner seits nicht auschließen.
mfg
cs
ich weiss das man das korrkte kerzenbild erst nach einigen kilometern vollgas ablesen kann.....als meine zündapp damals falschluft ansaugte wurde die kerze aber auch nach längerem standlaufen weiss
die löcher in den schalldämpfer machste so das du zu allen seiten noch nen bisschen material hast. das endrohr (da wo die abgase letztendlich den auspuff verlässen) ist innen verängt d.h. außen kannst du (beim original auspuff) einen durchmesser von 16mm messen aber wenn du denn mal reinleuchtest oder mal mit ner stange fühlst merkst du das da was im weg ist und das kannst du weg bohren oder weiten (durch hineinschlagen eines bolzen)
würde aber soviel falschluft angesogen werden das der motor um einiges im stand höher dreht dann ist die kerze nicht mehr nass oder schwarz!
EDIT:
PS: das gleiche hab ich grade mit dem mofa meines bruders da ist ein um 2mm aufgebohrter vergaser dran naja ma sehn ob ich das hinkrieg.
Danke SSC!
Ich werd dann auch aufn Platz schieben
!
Sicher is Sicher! ![]()
bit denn
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Oh, Heiland! :biggrin:
naja mein zylinder is schwarzlackiert --> der grauguss passte halt nicht zur restlichen optik
die ausrede is gut ![]()
und mein vorderlicht ist ein Nebelscheinwerfer mit ner E15 drin.
wird die E-Nummer eigentlich einem Fahrzeug zugeordnet? weil Simson Ori hat glaub ich E4.
mfg
cs